Forum Blog-Kommentare "...Herbstfreuden..."

Blog-Kommentare "...Herbstfreuden..."

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von indeed
dein Gedicht gefällt mir so gut und das Bild fasziniert mich. Ich habe es mir nun schon einige Male angesehen. Dabei ist Billerbeck gar nicht so weit weg von mir und ich hatte keine Ahnung, dass dort diese schöne Tradition ausgeübt wird.
Danke dir für die Einstellung hier.
Mit lieben Gruß
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Alwite...
geschrieben von indeed
der Fluss heisst nicht Bill sondern Bille. Ich habe darin als Kind gebadet und geplanscht - lach. Auch sind wir mit dem Kanu darauf gefahren. Es war eine herrliche Zeit.
Schön, dass du die Bille erwähnt hast. Sind für mich mit schönen Erinnerungen verbunden.
Mit lieben Gruß
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe indeed
geschrieben von kleiber
Was hält dich davon ab dort mal hinzufahren? Du wohnst nicht weit davon dann läßt es sich doch machen.In diesem Jahr liegt schon wieder ein neuer Teppich aus,bis Anfang November.Hab ihn bis jetzt nur auf einem Foto gesehen aber ich werde bestimmt noch hinfahren wenn es geht.

Lieben Gruß zu dir Margit...und natürlich danke..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe indeed..
geschrieben von kleiber
Ich sehe grade das du Alwite den Namen von dem Fluss..Bille..gesagt hast..einfach schön..daß man im ST noch was lernen kann..grins.. ich hätte es nicht gewußt...

Nochmal liebgruß Margit

Anzeige