Forum Blog-Kommentare Herbstfrösteln

Blog-Kommentare Herbstfrösteln

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von ladybird
ein Lob für Dein "wärmendes Gedicht",
herzlichst ladybird-Renate
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ich beneide Dich
geschrieben von Tulpenbluete13
Liebe Ebstromerin

Geniesse dieses "stille" Glück mit allen Sinnen

Ich habe keinen Kater und auch keine warme Stimme mehr am Telefon- beide haben mich verlassen und sind in ener andren Welt... (wo auch immer..)Ich vermisse sie..

Wehmütige Grüsse
Angelika
immergruen
immergruen
Mitglied

Wärmendes, tröstendes
geschrieben von immergruen
liebevolles Erleben an einem Novembertag in wenigen Worten eingefangen.
Schön, sagt
das immergruen

Anzeige

Liebe Ladybird, Tulpenbluete, Immergruen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Worte.
Für mich ist es in dieser Zeit der Ängste und der Unsicherheit wichtig, sich immer wieder dem Schönen und Entspannten zuzuwenden.
Auch wenn Gelassenheit manchmal schwer zu erreichen ist.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Elbstromerin
Liebe Elbstromerin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wichtig ist es, sich der "Wärmequellen" im feucht-kalten Herbst bewusst zu sein, sie wahrzunehmen und zu genießen.
Wenn es jetzt auch noch frühsommerlich warm ist (hier im Südwesten), so kommen die anderen Tage so sicher wie das Amen in der Kirche.

Lieben Gruß
Meli
Hallo Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
Ja, da müssen wir jetzt durch (durch das "Amen",..lach), heute ist ja so ein scheußlicher grauer Tag und das noch harkende Laub türmt sich hier vor mir im Garten.
Aber insgesamt gessehen: Haben wir es nicht gut? Gerade in der heutigen Zeit wird es mir immer wieder bewußt.
Dir und allen hier Lesenden einen schönen Tag mit guten Gedanken
Lg
Elbstromerin

Anzeige