Forum Blog-Kommentare Herbstfrösteln

Blog-Kommentare Herbstfrösteln

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Mit wenigen Worten
geschrieben von Roxanna
alles gesagt, um eine Stimmung entstehen zu lassen, die einem selbst auch vertraut ist. Es gefällt mir dein Gedicht, liebe elbstromerin. Man muss nur wissen, wie man sich selbst ein wenig verwöhnen kann, wenn die Umstände so ungemütlich sind. Und ja, die warme Stimme am Telefon, die ist es vor allem .
Danke für dieses stimmungsvolle Gedicht.

LG
Roxanna
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Genauso mache ich es dann auch..
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Elbstromerin, wenn ich meinen täglichen "Lauf" hinter mir habe.
Und der Tee ist bei mir ein Kaffeeeeeeee,
aber sonst passt alles. Fast- die Kuschelkatze gibt es leider auch nicht mehr.
Ich wünsche Dir alle Zeit kuschelige Momente.
Danke für die schönen, passenden Worte
LG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Ein ehrliches, klares Bild mit sensibler Empfindungssicht auf die "stille Zeit", in der die Sehnsucht nach wohliger Wärme und gesicherter Geborgenheit besonders ausgeprägt ist. Wohl dem, der sich in solch einer heimeligen Wärme finden kann und dazu eine "warme Stimme" hat.
Es grüßt
Syrdal


Anzeige

Liebe Roxanna, Angelika und lieber Syrdal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzl. Dank für Eure Reaktionen auf mein Stimmungsbild.
Inspiriert wurde ich durch eines meiner Lieblingsgedichte für diese Jahreszeit von Bertolt Brecht, "Vergnügungen", was ich hier aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen möchte.
Seid lieb gegrüßt
von Elbstromerin
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ein schönes spätherbstliches Stimungsbild, wie
geschrieben von werderanerin
es sich vielleicht so manch einer wünscht und wenn man all das auch sein eigen nennen darf, kann man sich auf die "ungemütliche" Jahreszeit dennoch freuen.

Wenn die "warme Stimme" einen dann auch noch warm ums Herz werden läßt..., ist alles gut!

Kristine
Hallo Kristine..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, die "warme Stimme" ist der Schwachpunkt (lach...), also sie gibt es, aber..... schaun mer mal......
Sei lieb gegrüßt und bedankt
Elbstromerin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

so ein Filter ist wichtig
geschrieben von uschipohl
Hallo Elbstromerin

das Schlechte und das Gute sehen
und dann
filtern, filtern, filtern
bis nur noch das Gute übrig bleibt

herzliche Grüße
uschi
Super-Idee...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Uschi, mach ich!! (lach...)
Schönes Wochenende
wünscht Elbstromerin

Anzeige