Forum Blog-Kommentare Herbstimpressionen

Blog-Kommentare Herbstimpressionen

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, deine Bilder sind wie immer sehr gut
geschrieben von anjeli
allerdings ist die Musik nichts für meine Ohren...
sie ist mir so monoton...

Das Gekreische der Vögel passt auch in Halloween rein.

Bewundernswert... dass du immer wieder Neues ausprobierst...
die Premiere ist dir gut gelungen... obwohl mich die Musik
stört...

Grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Monotonie...
geschrieben von omaria
Ja, anjeli - die Musik ist "langweilig"! SEUFZ!
Es ist das Problem des Copyright > > > aufpassen muss ich!
Darum habe ich das Rabengekrächze dazu gemischt,
denn z.Z. gehen mir diese Vögel echt ganz real auf den Wecker...
Danke für deinen Kommentar!
LG omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria,
geschrieben von anjeli
ich konnte noch nie das Gekreische von den Rabenvögeln, Krähen und was da sonst noch rumfliegt... ab...
bei uns im Pott sind das Dem Pastor seine Hühner.

Schade... mit der Musik und dem Copyright... sehe ich auch als Problem an... bei der Clipherstellung...

Grüßle von anjeli
Malinda
Malinda
Mitglied

Wie immer...
geschrieben von Malinda
..hast Du die Bilder sehr schön zusammen gestellt. Mir gefällt die Musik dazu. Der trübe Herbst ist nun mal monoton und bei den feurigen Farben kommen die Vogelstimmen gut. Raben bitte nur in Maßen. Ich bin wie Du hörgeschädigt, was diese Vögel angeht!
Die Farben sind brillant. Göga ( den hole ich meist zum Zuschauen) meint, er erwartet nichts anderes von Dir. Schließlich wärst Du eine Expertin.
Prima gemacht.
Liebe Grüße
Malinda

Anzeige