Forum Blog-Kommentare Herbstleuchten

Blog-Kommentare Herbstleuchten

Malinda
Malinda
Mitglied

Wie schön
geschrieben von Malinda
Liebe Maria
Melancholische Tage gibt es ganz gewiss, aber Deine Bilder zeigen doch das Leuchten ganz wunderbar. Es sind gemessen an Frühling und Sommer zwar nur wenige Tage, aber dafür so verschwenderisch schön, dass das Herz es kaum aufzunehmen vermag. Gespeichert reicht das für ne Weile.
Besonders das Foto vom Spinnennetz hat es mir angetan und die Farbe der Dahlie.
Da ich nun weiß, wieviel Mühe so ein Clip macht, schätze ich Deine Arbeut noch mehr.

Liebe Grüße
Gaby
omasigi
omasigi
Mitglied

Immer wieder
geschrieben von omasigi
Liebe Maria,
bewundere ich Deine Kunst solche Video Clips her zu stellen.
Auch die Zusammenstellung und Farbenspiel sind so harmonisch.
Es scheint ja heute, dass diese farbigen Herbsttage vorbei sind.
Es gab sogar hier ein kurzer Hagelschauer und auch Schnee in den Höhenlagen.
Dank Dir, dass Du uns immer wieder Deine tollen Bilder zeigst.
Einen schönen Sonntag für Dich.
grüssle
Sigrid
loretta
loretta
Mitglied

Gut gelungen !!!
geschrieben von loretta
Gerne bin ich dir auf deinem Spaziergang durch den frühen Herbst, begleitet von harmonierender Musik, gefolgt. Keine Spur von Melancholie, wie ich finde, dafür ein fröhliche Abschied vom scheidenden Sommer und freundliche Begrüßung der Jahreszeit, der es zu Eigen ist, die schönsten Farben in der Natur zu malen.
Wieder ein echtes Meisterstück, chapeau, liebe Mary

Fröhliche Herbstgrüße aus einem sonnigen Berlin
loretta

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Herbstleuchten
geschrieben von Drachenmutter
Der Titel sprang mich jetzt direkt an.

Da wollte ich doch mal sehen, was sich dahinter verbirgt und ich bin angenehm überrascht. Ein schöner Herbstclip mit ebenso schöner Musik. Rundum gelungen.

Der Tipp mit dem Abspeichern unter benutzerdefinierte Einstellungen beim Windows Live Movie Maker hat scheins geklappt? Freut mich.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Hier gehts gleich zur Kiwi-Ernte in den Garten.

LG,
woelfin

Anzeige