Forum Blog-Kommentare "Herbstzeit - Jagdzeit"

Blog-Kommentare "Herbstzeit - Jagdzeit"

stefanie
stefanie
Mitglied

Aufsatz
geschrieben von stefanie
Lieber olebienkopp. Obwohl ich von Jagd nichts verstehe mußte ich bei DeinemAufsatz herzlich lachen ,z. B. über die Sonntagsjäger die keine Gewehre haben sondern Büchsen fürs Frühstück. Weidmannsheil stefanie
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo dein Aufsatz von der Jagd,d.h.der von dem kl.bertl ist gut!
geschrieben von christl1953
Hallo ollebienkopp,dein beitrag zur Jagd ist gut und der kleine bertl hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Seine Schilderung ist vielleicht lustig.
du schreibst nette beiträge,das muß mal gesagt werden !mach weiter so,wir brauchen was zum Lachen und freuen! Wo jetzt die Tage trüber werden !christl1953 sagt das.
indeed
indeed
Mitglied

Hast du noch mehr ...
geschrieben von indeed
solcher lustigen Aufsätze auf Lager? Wenn der jetzt große Bertl seinen Aufsatz lesen würde ...
Ich habe herzlich gelacht. Sehr erfrischend.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Warst Du mal
geschrieben von omasigi
Lehrer und hast Dir ne Sammlung von den kuriosesten Aufsaetze zugelegt.
Denn wirklich, davon koenntest ruhig noch einige hier rein stellen.

Danke, dass Du uns was zum schmunzeln angeboten hast.
gruessle
Sigrid
Traute
Traute
Mitglied

olebienkopp
geschrieben von Traute
Dein Held ist ein zweigespaltener Jagdauskenner. Einmal kennt er sich in Recht und Jagdausdrücken fachmännisch aus, andererseits vertippt er sich ganz superniedlich.
Gutes Jägerlatein, ganz lustig, weil man einen Außenseiter beschmunzeln kann,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo Stefanie...
geschrieben von olebienkopp

...das mit dem Büchseninhalt könnte man doch verallgemeinern, was wäre das für eine friedliche Welt, meint arg übertrieben der
olebienkopp

Anzeige

olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Recht haste Christel1953...
geschrieben von olebienkopp
...unsere Zeit braucht bestimmt etwas mehr Humor, lachen ist doch sooo gesund.
Und wenn nun die Tage länger und trüber werden, dann ist mehr Zeit dafür da. Werd's nicht vergessen. Danke für Deine netten Zeilen.
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Die "schöne" Schulzeit indeed....
geschrieben von olebienkopp
...ist schon lange vorbei, aber der Humor der jetzt Älteren bleibt.
Einen Aufsatz hab ich noch gefunden. Wird bald erscheinen, damit bedankt sich der olebienkopp für die netten Worte.
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Hallo omasigi...
geschrieben von olebienkopp
...freut mich, daß es Dir gefallen hat und danke Dir. Hab noch mehr zum Schmunzeln.

Anzeige