Forum Blog-Kommentare "Herbstzeitlose"

Blog-Kommentare "Herbstzeitlose"

selena
selena
Mitglied

Man weiß nicht,
geschrieben von selena
was denn hübscher ist -

Blüte -
Bienchen - oder der treffende
Begleittext -

Ist es denn schon so weit -
kommt jetzt die Herbsteszeit?

LG von selena
guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Sehr schoenes Bild mit einem schoenen Text.
Lieber Gruss
Guntram
ladybird
ladybird
Mitglied

und es blühn die Herbstzeitlosen
geschrieben von ladybird
Herzlichen Dank,liebe Traute,für das Teilen Deiner Freude mit uns,spürst du schon, wie sie sich verdoppelt,jetzt wird es doch mit dem Herbst ernst? Lieben Gruß von Renate

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Allen Diskutanten, herzlichen Dank!
geschrieben von Traute
Für die Fürsprache an den stürmischen nassen Herbst. Hier in Chemnitz wird das Wetter vom Böhmischen Becken beeinflusst und vom Fuße des Erzgebirges. Da muß man tolerant werden, was die Übergangsmonate betrifft. Die Winter sind zauberhaft, hier im Weihnachtsland.

Danke,für den Trost,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von anjeli
Dein Gedicht gefällt mir. Deine Herbstzeitlose gibt mir Hoffnug. Ich erwarte mit Geduld
den kommenden Frühling.

Ach, wenn die Zeit doch nicht so lang wäre.

Gruß anjeli
Traute
Traute
Mitglied

Ach anjeli
geschrieben von Traute
Ich bin ja noch schlimmer, ich trauere im Sommer schon, dass er wieder gehen muß
Ganz liebe Grüße,
Traute

Anzeige