Forum Blog-Kommentare Herrschaftszeiten > HERBSTZEITEN

Blog-Kommentare Herrschaftszeiten > HERBSTZEITEN

Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ist Dir wieder ein unglaublich kreativer Clip gelungen, der den Herbst sehr gut zeigt.

Ich würde ihn gerne mit in dem Blog des November-Blues verlinken, wenn ich darf?

Für mich zeigt dieser Clip mit seinen eingeblendeten S/W Fotos diesen jahreszeitlich bedingten Blues ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

Im Nebel
geschrieben von chris
Liebe Maria!

Wunderbar hast du die Schönheit des Herbstes eingefangen.
Danke für die schönen Bilder.

Chris
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Omaria
geschrieben von jacare4
Deine Herbstaufnahmen gefallen mir sehr gut. Du hast den Blick für das Wesentliche und siehst das Schöne auch im ganz Kleinen.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
Da hast du ja so viele Beeren und Früchte, die der Herbst uns bietet mit deiner Digi eingefangen.
Giftige und weniger giftige Schönheiten. Besonders der Stechapfel, der hat mir gut gefallen.

Alles andere natürlich auch.

Grüßle anjeli
Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Liebe Mari
geschrieben von Sommerflieder50
Wunderschöne Bilder... Ich mag den Herbst auch.
Herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Profesionell wie immer
geschrieben von mygeneration38
Gefühle kann man am besten mit Musik-Bildkombination
ausdrücken.Ich glaube du bist voll von Bildern die unbedingt raus wollen.
mich interessiert natürlich die Technik. Alles mit Moviemaker 8 auch die schwarz-weis Kombination.und die Musik?ich bin noch in Dalmatien (Hompage runterscroulen bis
Wohnmobilfahrten Blog Nr.16 oder 17)ich stehe wieder auf dem selben Platz wie vor 2 Jahren zur zeit kann ich schlecht hochladen drum ist mal Sendepause.bis dann deine mygeneration38

Anzeige