Forum Blog-Kommentare "Herz - Herzenswärme"

Blog-Kommentare "Herz - Herzenswärme"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Herz fühlt.
Das Herz kann wärmen es kann aber auch kalt sein und ganz ohne Gefühl.
Aber wenn es warm ist und fühlen und spüren kann, dann muss man das geniessen.
Das Herz ist so wichtig und wenn es liebe spürt dann schlägt es im Rhythmus.

Ich wünsche Dir ganz viel Herzenswärme und alles alles Gute.

Deine Freundin
Silvy

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir. Nein, ein kaltes Herz wollen wir nicht. Es ist ohnedies oft schon kalt genug um uns herum, da schon lieber Herzenswärme.

Ich danke dir und auch ich wünsche dir ganz viel Herzenswärme und alle Zeit der Welt, sie zu genießen.

Herzlichst und
alles Gute auch für dich
dein Freund
Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo traumvergessen...........
geschrieben von seelchen
-ein herz schlägt und pocht .....
-mit dem herz kann man fühlen.....-oft ist eine entscheidung herzenssache.....
-ein herz kann sich öffnen...-und es kann auch brechen.....

-ohne herz kein leben........-wenn es auch 'nur' eine pumpe ist.....
viele grosse und schöne worte kann man über das herz sagen.....

du hast sie gefunden...


danke für dein gedicht....
alles liebe...seelchen..


Anzeige

inge43
inge43
Mitglied

danke
geschrieben von inge43
zwei herzen im selben takt erhöhen die lebenskraft,
das ist ein schönes gedicht voller gefühle.
es ist gut, dass du gefühle in worte fassen kannst.
danke dem freund gerd
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen,
geschrieben von Traute
Das Herz ist der Speicher für das Gute, sagt man.
es ist manches mal so voller Liebe, die keiner möchte, so dass manche Menschen sie den Tieren oder den Sachen zukommen lassen müssen/möchten.
Wie viele Menschen haben das Herz verschlossen, weil sie verletzt wurden, wie viele laufen aneinander vorbei und bleiben weiter einsam, weil die Sitte es nicht zulässt sein Herz offen zu tragen. Wie schön wäre das, jeder würde jeden erkennen und es wäre weniger Verlassenheit und Trauer in den Herzen.
Ein unendliches Thema und immer aktuell vom ersten Schrei bis zum letzten Seufzer.
Damit hast Du uns wieder dazu gebracht, ein bisschen Einkehr ins eigene Ich zu halten.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Herz, du Lebenselexier....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Gerd, aus Deinem Herzen können nur so empfindsame,
einfühlsame Worte kommen, weil Du es mit Liebe für das Leben
und die Menschen gefüllt hast.
Oftmals fühlt sich unser Herz verlassen, allein, betrogen, verletzt und schwer.
Doch es schlägt weiter - verläßt uns nicht.
Ein kaltes Herz kann sich wieder erwärmen, wenn wir die Signale spüren, die uns viele Menschen entgegen bringen.
Es wird immer seinen Rhytmus wieder suchen und nur mit
Herzenswärme kann es glücklich schlagen.
Danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.
Monika


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Herzenswärme wünscht man sich in der heutigen Zeit
geschrieben von nixe44
... ist es streßbedingt, daß jeder zuerst an sich denkt?
Ich glaube eher nicht und appeliere an die Vernunft der Menschen.
Lieben Gruß
Monika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Du schreibst immer so herzlich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebes Seelchen. Du hast Recht: das Herz ist nur eine Pumpe. Aber diese Pumpe hält uns am Leben und wie die alten Philosophen sagten: Im Herz wohnt die Seele.

Ich danke dir liebes Seelchen
und liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist richtig: Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, erhöht sich die Lebensfreude. Ich wünsche dir viel Lebensfreude.

Ich danke dir, liebe Freundin.
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wichtig, sein Herz zu öffnen, aufeinander zu zu gehen, seine Sinne offen zu halten und das Leben entsprechend zu gestalten.

ich danke dir für deinen lieben Kommentar
und wünsche dir eine herzliche Zeit.

Freundliche Grüße
Gerd

Anzeige