Forum Blog-Kommentare "Herzklopfen beim Erwachen am Morgen"

Blog-Kommentare "Herzklopfen beim Erwachen am Morgen"

Traute
Traute
Mitglied

An goldfeder,
geschrieben von Traute
Du träumst dir Tag und Nacht und Tun und Denken so hin, dass Du glücklich bist.
Weiterhin so viel Talent zum positiven zurecht-denken des Lebens.
Mit freundlichen Grüßen ins sonnige Herz,
Traute
goldfeder
goldfeder
Mitglied

Dankeschön für die sonnigen Grüßle
geschrieben von goldfeder
Hallo Traute
Freue mich über Deine bestärkenden Worte und Deine Wünsche.
Meine Träume,die Sonne und meine Lebensfreude bereichern
meine Tage ungemein.Und wenn der Tag mal grau in grau sein sollte...nehme ich Farbe und Pinsel und male mir einen Regenbogen in meinen Träumen.
Schwäbisches Grüßle zu Dir von mir...Helga




Mein Leitspruch:
---Das Leben erfüllt dir deine Sehnsucht nach absolutem Halt. Wenn du still wirst und in dich hineinlauschst, dann hörst du eine Stimme. Das ist die Stimme des Lebens und des Vertrauens. Diese Stimme wird dich zu deiner eigenen Mitte führen, da wo du
zuhause bist.
Traute
Traute
Mitglied

An goldfeder,
geschrieben von Traute
danke Dir, du hast soviel Charme, dass Du mir noch ein bisschen von Deiner Sichtweise weiterreichst. Gut angekommen und angenommen,
freundlichen Dank
Traute

Anzeige