Forum Blog-Kommentare "Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen!"

Blog-Kommentare "Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen!"

ladybird
ladybird
Mitglied

Gratulation,Bully
geschrieben von ladybird
Solch ein bemerkenswerter Eintrag, kann nur von einem Super-Ehemann kommen, alles Gute zum Hochzeitstag,mit besten Grüßen und bestem Dankan die Superemanze,die mit Hilfe von Frau Schwarzer viel für uns erreicht hat,herzlichst ladybird
omasigi
omasigi
Mitglied

Das passt ja bei Dir
geschrieben von omasigi
Lieber Bully,
herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag.
1968 war ich nicht auf der Strasse, da habe ich meine
Zwillingstoechter bekommen. War soz. mein Beitrag.
Dir wuensche ich noch viele glueckliche Jahre im
trauten Heim
gruessle
omasigi
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Dir alles Liebe zum Hochzeitstag!
geschrieben von Argapantus
.....Ja,und dass Du dann noch an Alice denkst,
macht den Tag noch wertvoller.
Ich erinnere mich gerne an die "68-er !"
Was war das für eine Bewegung !!!

Ich danke Dir,

Argapantus/SüdfrankreichWünsche(@Argapantus)


tilli
tilli
Mitglied

Also, es sind doch !
geschrieben von tilli
noch solche Männer, die uns schon mit 3 Beiträgen schöne Wünsche senden.
Also, unseres ST ist ein Paradies, wenn man so charmant gefeiert wird.
Grüße Tilli
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Bully, danke für den Glückwunsch
geschrieben von nixe44
ich war heute auf unserem Wochenmarkt und bekam von einem Herrn eine Rose geschenkt, nicht nur ich, sondern alle Frauen.
Ich bedankte mich artig und mein Kommentar war: "Sie können mir ruhig auch gratulieren,
früher war das so üblich."
Ich sagte es im Scherz, meine Mitstreiterinnen unterstützten mich und schwärmten von den
schönen Betriebsfeiern und kleinen Geschenken.

Und nun verrate ich, wer der Rosenkavalier war.
Es war der SPD-Kandidat, denn in 2 Wochen sind bei uns die Landtagswahlen.

Ohne Glückwunsch, nur mit einer Rose in der Hand, ist bei mir kein Blumentopf zu gewinnen.
Beleidigt war ich nicht, aber ich mußte, wie so oft, meinen Senf dazu geben.
LG Monika

Anzeige