Forum Blog-Kommentare HERZSCHMERZ I + II

Blog-Kommentare HERZSCHMERZ I + II

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Herzschmerz
geschrieben von Roxanna
ob es sich nun reimt oder nicht, tut weh. Er ist so alt wie die Welt und höret nimmer auf so wie die Liebe auch nicht. Niemand will ihn haben und doch sucht er einen immer wieder heim. Es sei denn, man schließt sein Herzkämmerlein zu und lässt niemanden mehr hinein . Ist aber auch kein schöner Zustand. Das Thema ist es jedenfalls wert, immer wieder aufgegriffen zu werden. Schön, lieber Ramires, dass du es wieder getan hast.

Herzlichen Gruß
Roxanna
@Elbwolf:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weshalb sollte ich es verheimlichen wollen, es hat doch eh jede(r) schon lange bemerkt, dass ich mich nicht nur der "Lyrik", sondern auch der "Martialik" genüsslich hinzugeben bemühe.
Der Reißwolf ist doch nur ein Vernichtungsmaschinchen im Vergleich zu dem von mir viel lieber zum Einsatz gebrachten Instumentarium.
Die Fingerkuppen hielten fest, was ansonsten der nicht minder martialische Sturmwind (trotz geschlossenem Fenster), hätte dem Objektiv entreißen können.
Und nee, meine Fingerkuppen leihe ich solchem Vorgang niemals, wo doch u. a. mein (lyrischer) Sachverstand bereits der Dauer-Arretierung anheim gefallen ist. * R *

Anzeige