Blog-Kommentare Heu

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von uschipohl
deine Ode an das Heu ist dir gut gelungen

Hatschi
da beginnt doch sofort der "nasale Marathon"
herzliche Grüße
uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika--
geschrieben von ladybird
ich könnte zu Deinem so sehr schönen Gedicht über das HEU noch etwas ergänzen:
Ich war 25 Jahre verheiratet (bis zum Tod) mit
der" Stecknadel, die ich im Heu fand"
einen endlich warmen Sonntagsgruß
von ladybird-Renate
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wundervolles Nacherleben
geschrieben von floravonbistram
steckt doch gerade in den Erinnerungen an die Kindheit so viel schönes Erleben, dass Schlechtes immer mehr verblasst.
Herzlich Flo
Blütenwiesen(floravonbistram)

Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
ich hoffe Du bist nicht wirklich gegen Gräser allergisch und hast "nur so" geniesst. (Das wäre schlimm für Dich, da ich Dich als "Natur"-Menschen einschätze..

Danke für Deinen Kommentar
lg Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
da sieht man mal, wozu das Heu alles gut ist. Du weisst es zu schätzen- denke ich.
Ganz liebe Grüsse
Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Tulpenbluete13
Es wäre ein Frevel Deine wunderschöne Blumenwiese zu Heu zu verarbeiten. Die lassen wir stehen bis sie aussamt. Meinst Du nicht auch?Danke für den schönen Anblick und danke für Deinen Kommentar.
LG Grüsse
Angelika
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Angelika
geschrieben von uschipohl
ich habe es noch nie testen lassen, aber irgendetwas kitzelt mich immer so ab Juni in der Nase, Niesattacken kommen vor, mal mehr, mal weniger. Es könnte der Roggen sein, aber was soll's, da muß ich durch

herzliche Grüße
uschi

Anzeige