Forum Blog-Kommentare Heute fiel es mir wieder ein.............

Blog-Kommentare Heute fiel es mir wieder ein.............

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Du hast
geschrieben von nnamttor44
ja schon wieder eine ekelhafte Zeit hinter Dir!! Das mit dem Platz für die Zähne kenn ich auch: meine Weisheitszähne wuchsen in Richtung "raus aus dem Wangenbereich", mußten deshalb alle vier im Teenageralter gezogen werden. Bei meiner Tochter hat die Zahnärztin dann die Eckzähne gezogen, was sie der heute noch verübelt!

Aber so ist das wohl mit dem zu engen Platz für ein vollständiges Gebiss ...

Bei mir zeigt sich, dass im Oberkiefer heute zu viel Platz ist und der letzte Backenzahn einer Seite "zu viel Luft" für Bewegung hat, was immer wieder für Entzündungen sorgt!

Etwas wacklig versorgende Zahngrüße sendet Uschi
Basta
Basta
Mitglied

an finchen
geschrieben von Basta
schöne, aber gewiss schmerzhafte erinnerungen.
gerne gelesen. ober lot mie an land mit de teehndokters,
dat sind alls wehdauer.
gruss helmut
finchen
finchen
Mitglied

ahoi alter Seemann
geschrieben von finchen
nu lot mie meine Scherz bedaure---nee ne, es hat nicht wehgetan....Was soll auch wehtun, wenn keine Zähne mehr vorhanden sind?
Es ist nur ekelhaft..............
Und außerdem habe ich einen ganz "Lieben", der einfühlsam ist.
alte Geschichten bleiben außen vor und die nächste Woche zählt nur.
Und nach dem Motto: Mutti, "er hat überhaupt nicht gebohrt"
fahre ich am Montag wieder hin.
Nee, weißte, wenn man seit 9 Monaten nicht richtig essen kann und somit 10 kg abgenommen hat und nur noch 42kg wiegt, dann sollte man unbedingt etwas tun.
Ich bin eine einzige Hungerleiche..........ich kann mich selbst nicht mehr leiden".
Doch mit dem Schlucken kommt durch die OP auch noch was dazu.
Ich habe das mit Sevice von irgendwelchen "Futterfirmen" schon probiert, doch nichts funktionierte - alles wahr zu scharf bzw. zu gewürzt etc.
Aber ich will nicht jammern - ich koche selbst mit viel Gemüse und so geht es mit gut.
Das einzige, was daran stört,ist
die Sitzhöhe im Rollstuhl drin.
Alles eine Kopfeinstellungssache. Irgendwann stellt man sich darauf ein. Nur die Nackenmuskeln leiden daran und fangen an weh zu tun.
Doch es gibt immer eine Lösung - wer bin ich denn?
So, mein leber Helmut...in lieber Freundschaft
Dein Moni-Finchen und grüße Dein Sigilein von mir
mit mehreren Obb.-Bissis für Euch beide.
M.S.

Anzeige