Forum Blog-Kommentare "Heute ist Frühlingsanfang"

Blog-Kommentare "Heute ist Frühlingsanfang"

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Dank der Zeitverschiebung darf ich die Erste sein,
die Dein Fruehlingsgedicht lobt.
Es ist schoen zu lesen, dass er endlich zu euch kommt,
der so lang ersehnte Fruehling.

LG Anita/Australien
Traute
Traute
Mitglied

An Ladybird
geschrieben von Traute
Es ist gelungen, es ist zauberhaft, Du hast den Frühling angemessen besungen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

In deinem Herzen war er schon lange,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Frühling. Nun ist er auch in die Parks und Gärten eingekhrt. Ich war gestern auf dem Literaturschiff. Es war schon später Abend. Als wir anschließend über die Deutzer Brücke gingen und uns den zum Greifen nahen Vollmond besahen, unten der schnell fließende Rhein, da konnten wir ihn schon fassen, den Frühling, trotz der noch recht kalten Märznacht.

Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsbeginn, so wie es dein erfrischendes Gedicht auch schon erahnen lässt.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate.....ich kann mir das vorstellen wie schoen bald im Koeln sein wird......aber besser...
geschrieben von henryk
...als im Deinem schoenen Gedicht bestimmt nicht.....danke dafuer....HenrykJahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...so ist der Frühling..
geschrieben von kleiber
...liebe Renate...schön hast du ihn beschrieben...
Liebe Grüsse Margit...
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
ich hoffe, dass der Frühling auch hier bald einzieht. Du weißt ja, im Westerwald dauert alles ein wenig länger. Morgens ist vom Nachtfrost alles weis, aber mit der herrlichen Sonne wird es schon werden.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Frühling hast Du sehr schön beschrieben...........
Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühling und mögest
Du ihn so geniessen wie ich.......

Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy


seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich ladybird.......
geschrieben von seelchen
ooohhhh.....wie ist der frühling schön......ich kann es immer noch nicht glauben....aber in allen blogs und in den gb's findet man ihn schon...und erst recht...heute zum frühlingsanfang....draussen......
ich freue mich mich über dein schönes frühlingsgedicht...liebe grüsse...seelchen..
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Renate.............
geschrieben von piggi
für mein kurzes Röckchen ist es bei uns leider noch etwas zu kalt ,
aber mit Deinem einladenden Gedicht wird es sicher auch bald bei uns möglich sein, zumindest blühen jetzt auch die Krokusse schon auf meiner Insel.
Sehr schön Dein Gedicht, eben ein echter "Ladybird" Reim, danke dafür.
Liebe Grüße von Deinem Inselmädchen




anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Sönnchen
geschrieben von anjeli
die Sonne lacht vom Himmel und begrüsste mit einem Lachen den Frühlingsanfang.

Dein Gedicht ist so klein und so süss und ist das Sahnehäubchen für den heutigen Tag.
Laut Bauernregel soll es ein guter Sommer werden, weil ja den ganzen Tag die Sonne schien.

Fehlen jetzt nur noch die Frühlingsgefühle und ich springe ausser Rand und Band über die grüne Wiese und stecke mir Gänseblümchen ins Haar.
Traut man dem Volksglauben, dann will eine Frau nicht heiraten, die Gänseblümchen im Haar trägt. (lach)

anjeli

Anzeige