Forum Blog-Kommentare Heute war nicht mein Tag....

Blog-Kommentare Heute war nicht mein Tag....

kleiber
kleiber
Mitglied

Das ist schon ärgerlich
geschrieben von kleiber
...auf den Buss zu warten.
Wäre nicht mein Ding.
Hab auch weit in die Stadt...aber ein Fahrrad und
große Taschen dran.
Da ist man total unabhängig und es entfällt sogar...
das leidige Parkplatz suchen.
Aber du hast ja noch Glück gehabt ....

Herzlichen Gruss ...Margit
Hallo,Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Solche Tage kenne ich.Da möchte man am liebsten alles auseinander nehmen.Da ist man abends dann froh, dass der Tag vorüber ist.
Einen lieben Gute-Nacht Gruß schickt Dir
mullemaus
luzi
luzi
Mitglied

warten,warten, warten
geschrieben von luzi
ich kenne das , wenn ich zum Doc muss, meistens komme ich zu spät , das Taxi kam nicht pünktlich . wenn mir die Warte-Lebenszeit nochmal geschenkt würde , ich würde über hundert alt.
Lieber Gruss luzi
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenszeitenwirrwarr,
geschrieben von Traute
Ach Du armes kleines Frauchen. Das glaub ich Dir, aber wenn die Not am Größten ist die Hilfe am Nächsten.Sagt man und Dir wurde geholfen und durch Selbsthilfe aus dem Dilemma gezogen.
So schön man im außer-städtischen Bereichen wohnen kann, so schlecht ist es mit all den Dienstleistungen, die meistens auch noch Geld kosten bestellt,leider.
So wird aus Deinen kleinen Besorgerwegen, ein Abenteuer nebenbei.
Trösterchen für Dich und Deine müden Beine, von mir.
Und ganz freundliche Sonntagsgrüße und Wünsche,
Traute

Anzeige