Blog-Kommentare "HEUTE"

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Ich lese heute, am 15.1., was Dir zum Freitag den 13ten eingefallen ist.
Ich bin doch tatsaechlich vom PC aufgestanden und habe in der Kueche auf dem Kalender nachgesehen, ob wir Freitag, den 13ten hatten.
Mit anderen Worten, unbewusst ist alles gut gegangen.
Wenn ich den naechsten Freitag den 13ten beizeiten "registrierte", vielleicht stolper ich ueber die schwarze Katze die von links nach rechts laeuft, oder irgendetwas anderes passiert. Vielleicht bleibe ich vorsichtshalber im Bett, so wie Goethe. Natuerlich bin ich garnicht aberglaeubig, nur ein klitzekleines bisschen, so im Hinterstuebchen.
Liebe Gruesse
Anita
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine lieben Leser: dieser FREITAG, der 13.
geschrieben von ladybird
wäre wieder mal vorbei, mein Glücksdatum ist es wohl, denn ich habe mich sehr über alle Eure Betrachtungen und Kommentare zu diesem Datum,gefreut, ich selber habe auch keine Probleme mit der 13, es waren nur Beispiele, die ich sammelte.Es paßt ja gerade gut,
herzlichst Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

Nachzuegler
geschrieben von omasigi
Liebe Renate,

am Freitag setzte mein Internet aus und gestern am Nachmittag hats Sohnemann wieder flott gemacht.
Jetzt erst denke ich darueber nach ob das mit dem 13. was zu tun hat.
gruessle
Sigrid

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Der 13.- te
geschrieben von tilli
Ja, man glaubt an diese Zahl.Sie hat etwas, noch dazu Freitag.
So haben die Kreuzfahrten gerade am 13.01.2012 diesen Unfall zu verdanken, dass die Zahl der Touristen fallen wird.
Aber ich denke, das ist Schicksal.
Heute erst lese ich dein Blog, es ist schon der 16 te.
Alles geht so schnell vorbei.
Meine Mutter hat am 13.01. geheiratet und es war eine 56 Jahre gute Ehe.Also immer die Ruhe bewahren.

Viele Grüße Tilli
.

Anzeige