Forum Blog-Kommentare Heuteleute - Alles ist nirgendwo gut - Teil II

Blog-Kommentare Heuteleute - Alles ist nirgendwo gut - Teil II

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Das Leben leben, auch wenn man alt ist...
geschrieben von werderanerin
ja, es hat sich im Alltag von Gerda sehr viel im Laufe ihres Lebens geändert und nur schwer ist all "das neumodsche Zeug" anzunehmen.
Vieles ist aber auch, wie ein Ritual geblieben, wie die beiden Butterstullen am Morgen...so war es halt schon immer.

Der neue Nachbar gegenüber ist auf einmal interessant, gehörte er bisher so garnicht hierher...endlich etwas Neues und das allein "springt" förmlich zu Gerda über, ich hoffe, sie versteckt sich nicht mehr und geht auch neue Wege, das hat nämlich nichts mit dem Alter zu tun, nur interessiert muss man bleiben !

Verstecken gehörte der Vergangenheit !
Kristine

Anzeige