Forum Blog-Kommentare Heuteleute - Leseprobe

Blog-Kommentare Heuteleute - Leseprobe

shangri-la
shangri-la
Mitglied

Etwas zum Klingen gebracht
geschrieben von shangri-la
Diese kurze Geschichte treibt mir die Tränen in die Augen.
Sie zeichnet ein berührendes Bild...
Danke dafür
Pan
Pan
Mitglied

Gut geschrieben,
geschrieben von Pan
dieses Nostalgie-Epos. Lässt die Zeit auferstehen, die Menschen, das Umfeld. Dafür mein Dank.
Was ich weniger gut finde, ist die Werbung, die Du da für Dich betreibst.
Gleich dreifach - d a s törnt ab! Schade, hätte das Buch gern gelesen ...
Gruß von Pan~
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Vergänglich all die Zeit...
geschrieben von werderanerin
so ist das Leben nunmal und der "Fortschritt" hält Einzug. Nur im tiefsten Inneren kann man sich all diese Erinnerungen bewahren.
Mich stört im Übrigen diese Leseprobe auch hier im Forum überhaupt nicht, warum auch...?!
Viel Glück beim Verkauf!
haweger
haweger
Mitglied

Kann man Erinnerung leisten?
geschrieben von haweger
Eine gute, weil erlebte Skizze. Unddas mit den Tränen stimmt, obwohl ich hier in Sachsen ein solches Milieu nicht erlebt habe. Aber das Sonstige! Kürzlich meldete sich eine Frau bei mir. Auf meinen Aufruf zum Kriegsende 1945. Sie war wenigstens ehrlich am Telefon: "Zu den ereignissen von hier kann ich nicht viel beitragen, aber ich brauche mal jemand zum Reden und Zuhören". Genau dies kann ich aus Zeitgründen nicht leisten. Oder sollte ich doch?

Anzeige