Forum Blog-Kommentare Heviz ist immer eine Reise wert.

Blog-Kommentare Heviz ist immer eine Reise wert.

burgfrau
burgfrau
Mitglied

liebe sieglinde
geschrieben von burgfrau
wie immer hast du deinen aufenthalt in hevic so beschrieben dass man sich diesen ort gut vorstellen kann. dazu deine schönen bilder dieser umgebung. an diesem ort scheint es wahrlich an nichts zu fehlen. sogar die möglichkeit in die luft zu gehen (lach ). natürlich nur mit einem ballon um den ort aus der vogelperspektive zu betrachten.
dass du viele gute freunde dort immer wieder treffen kannst, ist etwas wunderbares und ein wiedersehen dass große freude bringt.
kann dich deshalb senhr gut verstehen, dass du jedes jahr gerne dorthin fährst, wo du erholung und balsam auch für körper und geist findest.
herzlichen gruß, gaby
Arnika
Arnika
Mitglied

Schöne Erinnerungen.
geschrieben von Arnika
Da bin ich doch in Gedanke gerade mit dir in Heviz gewesen. Es ist schön von dir geführt zu werden. Aber noch schöner ist es denken zu können, Ach, da war ich ja schon. Da doch auch und da und da. Und das alles mit dir. Aber ein Folklorefest habe ich noch nicht mitgemacht. Und einen Bauernmarkt auch nicht.
Gut hast du wieder alles beschrieben. Dafür bekommst du ein Bienchen. Grüße dich herzlich, Arnika
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Sieglinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein großes "Dankeschön", dass Du uns so lebhaft
bildlich und schriftlich an Deiner Kur teilhaben läßt.
Da hast Du Dich ganz sicher gut erholt und Du
solltest mich doch mitnehmen
Danke auch für die vielen schönen bildlichen
Eindrücke...das hast Du wunderschön gestaltet.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir Monika!

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
na, da hast Du mir ja das Städtchen Heviz sehr schmackhaft gemacht. Geliebäugelt habe ich schon lange damit, aber unser Reiseunternehmen nach Ungarn war immer sehr teuer.
So fahren wir Ende Oktober wieder privat nach Bad Füssing.
Aber Du hast Deine Reise - mit den Aufnahmen - sehr gut beschrieben. Ich bummele furchtbar gern über Märkte in fremden Ländern.
Schön ist auch, dass Du liebe Freunde dort gefunden hast.

Mit lieben Grüßen und danke für Deinen schönen Bericht,
von Deiner Ruth.
cassie
cassie
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von cassie
Sehr gern habe ich Deinen Bericht von Heviz gelesen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie sich dieser Ort verändert
hat. Mein Mann und ich waren vor sehr vielen Jahren dort.
Ich glaube sogar das die Schlagbäume vorhanden waren.
Durch Deinen Bericht habe ich sehr große Lust bekommen
wieder einmal dort hin zu fahren. Wenn der See das alles
hält was er verspricht, wäre es genau das richtige für mich.
Sehr herzlichen Dank für den Bericht und liebe Grüße Helga
Liebe Sieglinde,..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.., Du hast Dir mit Deinem lebhaften Bericht, über Deine Zeit in Heviz und den Collagen dazu viel Arbeit gemacht.
Es ist immer wieder schön, das zu lesen und zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Gertraud

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Möchte mich bei allen bedanken die den Reisebericht gelesen haben .
geschrieben von Gartenfreundin
nixe44
nixe44
Mitglied

Und ob ich Heviz kenne, allerdings war der letzte Besuch vor ca. 25 Jahren
geschrieben von nixe44
Ungarn war für uns ehem. DDR-Bürger das Urlaubsland Nr.1...

schon wegen der vielen Thermalbäder, das milde Klima und die überaus große Gastfreundlichkeit der Ungarn haben wir oft unsere Urlaube in diesem Land verbracht...

danke für die Bilder und den Reisebericht, ich hab es gern gelesen...
lieben Abendgruß
Monika
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von reikimaus72
Dein Reisebericht macht Lust auf mehr,viel mehr.
Die vielen Bilder sind einzigartig und mit viel Liebe
zusammen gestellt.
Es war eine enorme Fleissarbeit,die sicherlich mit schönen
Erinnerungen verbunden war.
herzlichst Ute
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Sage noch einmal danke bei allen ,die meinen Reisebericht gelesen haben .
geschrieben von Gartenfreundin
Ja liebe Ute, da hast Du schon Recht ,es macht ein klein wenig Arbeit.Aber ich mache es gern. Ich weiß ,viele können im Alter diese Reisen nicht mehr unternehmen.
Da ist es doch schön ,wenn auch nur durch lesen und anschauen der Bilder , man ihnen die Welt ein kleines Stück näher bringen kann .



Ganz herzlich Sieglinde die Gartenfreundin

Anzeige