Forum Blog-Kommentare "HEXENFLUG"

Blog-Kommentare "HEXENFLUG"

chris
chris
Mitglied

wow Hexenflug mit Überschlag
geschrieben von chris


Ich sags ja ... super Mariechen !


Chris
henryk
henryk
Mitglied

Ich bin total ueberrascht.....vielleicht...unsere omaria eine Hexe ist?
geschrieben von henryk
...aber das passt mir nicht gut...sie spricht mit mir so lieb....Henryk
rosel
rosel
Mitglied

SUPER
geschrieben von rosel
klasse....einfach super omaria....du bist ein Genie

Rosel

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Jetzt staune ich aber!!!
geschrieben von otti1
Ich bange um mein Leben und omaria fliegt in aller Ruhe, ohne auch nur einmal zu wackeln, über Wernigerode.

Bei dem Sturm kann es nur eine richtige kleine Hexe.(sorry omaria ---nur spaß)
Lollo
Lollo
Mitglied

Hexenflug
geschrieben von Lollo


einfach wunderschön dieses Video, was für Könner sind im SeniorenTreff.
danke sagt lollo
anjeli
anjeli
Mitglied

Nee, ich komme nicht mit
geschrieben von anjeli
zum Hexentanzplatz. Ich will nicht in den Genuss kommen, dem Teufel den Hintern zu küssen.

Gut gemacht, Omaria. Bist schon eine nette Hexe.

anjeli

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Auf dem Besen bin ich nicht geflogen, tun ja auch nur Hexen
geschrieben von nixe44
auch habe ich nicht des Teufels Hintern geküsst,aber gestreichelt, er fasst sich ganz glatt an, besteht aus Bronze. Es war im letzten Sommer.

Besen fliegen will gelernt sein, omaria hat es ohne Angst und Gnade gut überstanden.
Ich bevorzuge eher die Kabinenbahn, einmal Hexentanzplatz nach Thale und wieder zurück.


Der nächste Ausflug gilt der Roßtrappe und bei gutem Wetter wird zu Fuß der Brocken bestiegen. Hin und zurück 16 km. Vielleicht kann ich mich dem Herrn anschließen, der fast täglich diesen Fußmarsch für sich verbucht.
Lieben Gruß
Monika
indeed
indeed
Mitglied

Du hast mir das Hexengeschehen ...
geschrieben von indeed
sehr anschaulich dargebracht. Hab Dank dafür. Ich habe es genossen - deinen Flug über den Brocken.
Ich würde es auch einmal gerne versuchen - lach, aber Bibi Blocksberg hat mir den Kartoffelbrei abgeschnackt.
Lieber Gruß
indeed
Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war ja eine tolle Überraschung, das hätte ich nie gedacht, doch jetzt ist es raus, Du hast Dich geoutet.

Jetzt verstehe ich auch, was meinem Mr. Onawa alles passieren kann, wenn er aus Transsylvanien anfliegt.
Vielleicht begegnet Ihr Euch in der Luft und Du kannst ihm den Weg weisen oder noch besser, hast Du vielleicht einen Soziussitz? Dann könnt ich mit Dir fliegen und würde nicht wieder in den stacheligen Tannen landen.
Da ich gleich zum Arzt muss - verleihst Du das Ding auch an Freunde? Dann kann ich mir noch etwas mehr Zeit lassen.

Maria, Du bist einfach toll! Da wird uns noch so manches Fröhliche aber sicher auch Besinnliche ins Haus stehen, wie schön. Es ist eine große Freude gewesen, diesen Film anzusehen! Auch für mich Fast-Wernie!

Liebe Grüße
Meli
wichtel
wichtel
Mitglied

Wie "Hexengeil" ist das denn
geschrieben von wichtel
nimmst Du mich mal mit
auf Deinem Hexenritt??

Was kannst Du eigentlich nicht?
Klasse freut sich Carola

Anzeige