Forum Blog-Kommentare "HEXENFLUG"

Blog-Kommentare "HEXENFLUG"

omaria
omaria
Mitglied

Der HEXENTANZPLATZ von Thale
geschrieben von omaria
Hier habe ich geübt...

piggi
piggi
Mitglied

Einfach perfekt............
geschrieben von piggi
Du verzauberst uns immer wieder mit Deinen Videoclips.
Du bist klasse, liebe Maria, überrasche uns bitte weiterhin mit Deinen Ideen.
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
schickt Dir Birgit
Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
Du hälst Dich aber prächtig auf Deinem Besen und hast auch noch während des Fluges fotografiert. Es war eine tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Video.

Viele Grüße sendet dir Ruth.

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Alles keine HEXEREI...
geschrieben von omaria
Nun muss ich doch wohl FARBE bekennen:



Alles ganz "einfach", nur gewusst wie... omaria

Danke für die Rückmeldungen!
Arnika
Arnika
Mitglied

Spitze
geschrieben von Arnika
Das war Spitze, würde der Hans Rosenthal sagen. Ich sag einfach "toll" Arnika.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

das war toll...
geschrieben von tranquilla
...eine hexe fliegen zu sehen - ganz neidisch bin, wie sie den besen beherrscht.

seit ich harry porter gesehen habe, übe ich - aber schon bei den einfachen fahrstunden für das kfz habe ich unendliche lange gebraucht, bis ich es konnte, das anfahren, ohne das der motor ausging. ich komme einfach nicht über die startphase des besens hinweg.

super gemacht, omarie, hat mir gut gefallen

herzliche grüße
tranquilla

Anzeige


Anzeige