Forum Blog-Kommentare Highnoon beim CT im Krankenhaus...

Blog-Kommentare Highnoon beim CT im Krankenhaus...

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Moni-Finchen,
geschrieben von indeed
ist der Übeltäter gefunden, kann man auch etwas gegen ihn unternehmen. Ich wünsche dir, dass du recht bald wieder schmerzfrei laufen kannst.
Dann kann der Sommer kommen und du spazierst im Sonnenschein in der schönen Landschaft . . .
Mit lieben Gruß von
Ingrid
nixe44
nixe44
Mitglied

Das leidgeplagte Moni-finchen
geschrieben von nixe44
findet noch im Schmerz humorvolle Worte.
Ich wünsche Dir gute Besserung sowie ein schmerzfreies Leben.
Das sagt Dir die andere
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenlein,
geschrieben von Traute
So schlimm es ist, nun haben sie es geortet.Ja das Rückenmark, wer macht sich da schon Gedenken. Bis sie bei meinem "Kleinen" MS feststellten. Auch nur kleine weiße Fleckchen.
Das bekommt man so um die 40, wenn man es bekommt.
Bei Dir hat sich also/wahrscheinlich der Wirbelkanal verengt, weil die Knochen rundrum sich breitgemacht haben? Es ist schön, das man Dir nun endlich helfen kann und Deine Beine, hoffentlich, wieder schmerzfrei werden.
Mut zur OP hast Du und ich wünsche Dir einen baldigen Termin und einen vollen Erfolg, so sehr, das Du das süße schöne Stöckchen an den berühmten Nagel hängen kannst.
Mit freundlichen Samariterwünschen,
Traute

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

ja,ja Ihr Lieben........
geschrieben von finchen
... der Übeltäter ist gefunden und was jetzt dann kommt, sitze ich auf einer Backe ab.
Nur schnell soll es gehen. Jetzt bin ich ungeduldig - so schnell kann es garnicht Montag werden.
Den Orthopäden muß ich noch überzeugen, daß ich in die Murnauer Unfallklinik will.
Warum? Ja, die Neurochirurgen sind mit allen Wassern gewaschen positiv, das Personal ist in einer Anzahl vorhanden - davon jede andere Klinik nur träumen kann und vor jedem Zimmer ist ein Balkon, die alle miteinander verbunden sind. Der Blick alleine macht schon gesund - das Murnauer Moos direkt vor Augen und das Karwendelgebirge grenzt es ein. Die Zug- und Alpspitze schauen lächelnd zu den Patienten ins Tal herunter.
Alles zusammen schreit nach Wanderlust..........
Dort wird man doch gesund!!!
mit positiven Grüßen und Tatendrang
Euer Moni-Finchen
Medea
Medea
Mitglied

Daumen drücken
geschrieben von Medea
... und eines Tages kann mein Finchen wieder wandern ...
Ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche
OP.

Herzlich M.
christl1953
christl1953
Mitglied

Wow,Finchen,da hast du ja einen Traumurlaub vor Dir mit so einer tollen Aussicht auf das Gebirge!
geschrieben von christl1953
Wenn dann die Behandlungen und die Arzte und Schwestern nur halb so toll sind wie das Panorama,dann bsist Du gleich in ein paar Wochen wieder pumperlgesund und du kannst deinen Wanderstock als Trophäe an die Wand hängen!Werd aber nicht zu übermütig und besteige noch das Karwendelgebirge????
na auf jeden Fall ich halte Dir alle meine Daumen daß alles gut klappt mit der OP. je eher desto besser und heute gibt es ja die besten Docs auf diesem Gebiet.Toi Toi Toi !wünscht dir berta(christl1..)
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebes Finchen
geschrieben von omasigi
der Erste Erfolg, die Ursache ist gefunden.
Du hast sicher die richtige Entscheidung mit der schnellen OP getroffen.
Ich wuensche Dir jetzt viel Erfolg und dass die Schmerzen der Vergangenheit angehoeren.
liebs gruessle
Sigrid

Anzeige