Forum Blog-Kommentare "HIMMELFAHRT"

Blog-Kommentare "HIMMELFAHRT"

Die eine fahren in den Himmel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die anderen fahren mit den Bolllerwagen voll getänkt weltliche strassen ab, ist kein blanker Hohn... die welt feiert sich halt, der Menschen nimmt was er kriegen kann
ich habe nie diesen tag einmal so erlebt wie die meisten....
aber sehr Intressant wie man diese Tag gestaltet, alles nutzt der Menschen um ein wenig freude zu haben.....
Wenn man was wirklich sagen würde, die antwort ist immer die gleiche , du gönnst uns das nicht, ist doch ein Feiertag stimmt
die meisten die an den Tag Feiern haben am Samstag nach viele trinken ihre Auferstehung...... halt im irdischen Rausch.. Dimension des Einsseins mit dieser Welt.
eine Reihe schöner Bräuche Konkurrenzveranstaltung gegen Gott

Ich frage mich ob das Sünde ist( beispiel wenn man zu einen Bulle Polizist sagt ..wird man bestraft... Weltlich mh.....frage mich nun , egal ich weis wie man mit dem tag umgeht...

Gruss Rolf

Anzeige