Forum Blog-Kommentare "Hinnerk Hinterlüch, der Seemann....."

Blog-Kommentare "Hinnerk Hinterlüch, der Seemann....."

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Herbert,
geschrieben von ladybird
das ist eine bittere Geschichte und dazu fällt mir eine Zeichnung von Zille ein:
eine Mutter mit 5 Kindern an der Hand zieht des Weges,der Kleinste meint dann: "Da wird Vadder aba kieken, wenn er aus dem Jefängnis kommt,und sieht, dat wir so ville jeworden sind"
so wünsche ich dem enttäuschten Seemann Hinnerk,er möge bald eine treue und liebende Frau für sich finden
Dann man tau....herzlichst Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,ja,diese Frauen...
geschrieben von kleiber
...meistens sind es wohl die Männer...sagt man...
aber war wohl nicht die große Liebe...sonst hätte sie doch eine Trennung vertragen...schlimm nur für die Kinder...
Der andere wird sich wohl aus dem Staub gemacht haben...
Übrigens das Bild wovon Renate erzählt...kenne ich auch...von Zille...
Liebe Grüsse aus dem Münsterland nach Hamburg...deine Freundin Margit...
paddel
paddel
Mitglied

Zille und seine lebensnahen Geschichten... liebe Renate.....
geschrieben von paddel
...... aus dem Milljöh... wer hat sie nicht gelesen,
mit dem Humor den nur ein Berliner wiedergeben kann.
Heiteres und auch ernstes aus dem Leben im alten Berlin.
Aber dieses Milljöh gab es überall in den Großstädten,
nur hatte die keinen Zille...

Herbert grüßt dich herzlich.

paddel
paddel
Mitglied

Hier irrt die Frau ein wenig... lach... liebe Margit.....
geschrieben von paddel
...... Laut einer Umfrage der Universität sieht es so aus:

Nicht im viel zitierten siebten Jahr, sondern bereits im dritten Jahr einer Beziehung steigt das Risiko fremdzugehen rapide an, besagt eine Studie der Universität Göttingen. Dabei sind etwa... "GENAUSO"... viele Männer wie Frauen anfällig für einen Seitensprung. Wiederholungstäter gibt es jedoch mehr beim starken Geschlecht: 22 Prozent der Männer hatten mehr als dreimal ihre Partnerin betrogen, unter den befragten Frauen fanden sich dagegen 15 Prozent notorische Fremdgeherinnen.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

ladybird
ladybird
Mitglied

DANKE FÜR DEN ZILLE
geschrieben von ladybird
super, ich mag ihn.Gruß Renate

Anzeige