Forum Blog-Kommentare Hinter der Tür

Blog-Kommentare Hinter der Tür

immergruen
immergruen
Mitglied

Glaub mir,
geschrieben von immergruen
ich mache die Tür auch auf und sage ganz offen, dass meine Art zu schreiben weder realitätsnah, logisch oder vernünftig ist.
Poet zu sein ist die Gabe, aus der Seele zu reden. Das ist mir das Wichtigste und es macht mich froh, dass ich nicht allein so denke.
das immergruen
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Bärbel, liebes Immergrün
geschrieben von ladybird
IHR HABT GENAU MEINE SEELE GETROFFEN, wo auch meine Schreiberei oder Reimerei ENTSPRINGT.
KNAPP DANEBEN BEFINDET SICH DAS HERZ?
Nach vielen Jahren des Schreibens, habe ich erfahren, dass SEELE immer HERZ trifft.
Was aus der Seele "spricht", geht zu Herzen, meinte ich damit.
Mit seelenverbundenen Grüßen,
herzlichst ladybird-Renate
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So hab ich's auch immer empfunden,
geschrieben von nnamttor44
doch manchmal muss man wirklich solche dicken Mauern zum Schutz um sich haben ...
nnamttor44

Anzeige

Ich glaube,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nein, ich weiß, dass jeder, der etwas schreibt, sein Herz und seine Seele ein Stückchen entblößt. Jedoch darf auch seine Fantasie, sein Vorstellungsvermögen, und seine Wahrnehmungsfähigkeit mit eingebracht werden. Erst dann ergibt ein Gedicht ein Ganzes. Ich freue mich, dass ihr das ebenso seht und ich hier Gleichgesinnte und Ähnlich-Denkende durch mein Gedicht ansprechen konnte.
LG Bärbel
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

alles was man schreibt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist interpretationsfähig - jeder so wie er es mag.

Liebe Grüße
traumvergessen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ich schreibe so wie ich denke
geschrieben von Bruno32
Poesie hat ihre eigene Sprache, deshalb verstehen es manche Menschen nicht. Es ist eine Sprache der Seele.
Es ist schön wenn man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann.
Vielen Dank für dein Gedicht
mit Grüßen Bruno
Vielen Dank Bruno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ich freue mich immer auf Menschen zu treffen, die meine Sprache verstehen. Lyrik und Poesie sind ganz besondere Türen in unserem Leben, die zu öffnen wohl nicht jeder imstande ist. Umso bereitwilliger und freudiger begrüßen wir die Gäste, die sich die Mühe machen, uns und unseren Gedanken und Gefühlen einen Besuch abzustatten.
Gastfreundliche Grüße von hausfrauenlyrik

Anzeige