Forum Blog-Kommentare Hinterm Deich

Blog-Kommentare Hinterm Deich

Malinda
Malinda
Mitglied

Dat is mien Ostfreesland :-)
geschrieben von Malinda
Hallo Maria

Meine Heimat ist das Rheinland, Ostfriesland wäre meine Wahlheimat. Dornum liegt gar nicht so weit von Carolinensiel entfernt, wo ich mir eine Hütte bauen würde. Dorthin fahre ich, wann immer ich die Möglichkeit habe.
Bei `uns` laufen allerdings keine Kühe, sondern Schafe auf dem Deich und statt Kuhfladen zu umrunden, weichen wir Schafskötteln aus.
Leider ruckelt der Clip. Die Technik wird hoffentlich bald wieder in Ordnung sein.
Wenn ich wieder `Heimweh` bekomme, guck ich mir diese Bilder an.
Dankeschön und liebe Grüße
Malinda
chris
chris
Mitglied

die hohen Berge aus dem Norden
geschrieben von chris
Omaria,

danke für den Clip, nun kann ich mir die nordischen
Berge gut vorstellen!

Chris
Malinda
Malinda
Mitglied

NICHT Ostfriesland
geschrieben von Malinda
Maria, ich hab glatt gelesen, was ich erwartet habe ;.)
Was ein ´n´ doch ausmacht! DORUM kenne ich gar nicht, aber eben Dornum.
Die Landschaft ist sehr ähnlich, also was machen da schon die paar Kilometer aus?
Ist bloß nicht mehr Ostfriesland, also ist meine Überschrift irreführendAber Friesland ist es doch noch, oder?! Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen.

LG Malinda

Anzeige