Forum Blog-Kommentare Hirschkäfer, w.

Blog-Kommentare Hirschkäfer, w.

Britt
Britt
Mitglied

Der Hirschkäfer, w.
geschrieben von Britt
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

...
geschrieben von nnamttor44
nnamttor44(nnamttor44)
Britt
Britt
Mitglied

Danke :-)
geschrieben von Britt
Danke ihr beiden Evi und Uschi,
dass ihr erfolgreich eine Anleitung zum Öffnen des o. g. Links eingestellt habe. Hier nochmal in groß,
LG - Britt


Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Britt,
geschrieben von samti
zur späten Stunde bin ich zufällig auf deinen Hirschkäfer gestoßen. Das ist wieder mal so ein Schmankerl, nach dem wir schon oft gesucht, aber nie gefunden haben. Anfassen wollte ich den aber auch nicht. Sie können wohl ganz schön zwicken. Schön, dass du ihn aufgenommen hast und hier zeigst. Dieses Jahr sind wenig Käfer, auch wenig Schmetterlinge zu finden. Vielleicht leiden sie auch an diesen wechselhaften Temperaturen, mal diese Trockenheit, dann wieder Kälte. Ich hoffe ja noch auf den Herbst. Danke dir für deinen immer guten Blick. Gruß Helga
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Helga,
geschrieben von Britt
wie schön, dass du mir eine Mitteilung schreibst. Ich freue mich darüber sehr So ein großer Käfer kann einen schon irgendwie beunruhigen. Vor allem als er direkt auf mich oder das Objektiv zukam. Ob er kneifen würde, wenn man ihn unsachgemäß anfasst, das weiß ich nicht. Mit den Blättern konnte ich ihn gut aufheben.
Viele liebe Grüße zu dir und weiterhin viel Freude an der Schönheit der Natur.
Britt
Ganz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön imposant, die Kleine.
hannes
Britt
Britt
Mitglied

Ganz
geschrieben von Britt
schön nett, dass du geschaut und kommentiert hast.
Ob bei der kommenden Hitze wenigstens einige Käfer
erscheinen? Dieser ist vom letzten Jahr
PS: oh je, der ist aber unscharf...



LG - Britt

Anzeige