Forum Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Britt
geschrieben von guana
Wunderbar zum Traeumen, der schoene Oldie und
dazu toll zusammmengestellt eine ganze Reihe
wunderschoener Erinnerungsfotos.
Hat mir frueh am Morgen viel Freude bereitet
und gutgetan.
Ganz herzlich
Guntram
Traute
Traute
Mitglied

An britt
geschrieben von Traute
Das war mir gleich ein da capo wert.
Das ist so überzeugend, ein Spiegelbild eines Tages vom Beruf
bis zur wunderschönen Natur und liebevollen Partnerschaft.
Die bezaubernden Bilder von der Natur am Feldrand, scheinen neu zu sein.
Und doch, habe ich die Margarite, die Kornblume und den Klatschmohn nur
noch selten gesehen.
Scheinbar fallen sie dem industriellen Ackerbau zum Opfer.
Danke auch für die Musik, es war eine schöne gelungene Komposition.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für den Augenschmaus,
TrauteTraute 2(Traute)


Britt
Britt
Mitglied

Ist es nicht schön,
geschrieben von Britt
lieber guana Guntram
zurück zu blicken in die Zeit der Jugendlichkeit, in die Zeit der Illusionen, der Erwartungen, der Hoffnung, der Verliebtheit, der Hoffnung. Schön, dass der Clip dich zum Träumen gebracht hat. Lieben Gruß
Britt

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von stefanie
danke für diesen Korb,gefüllt mit Erinnerungen.Ich habe plötzlich festgestellt,daß ich mit breitem Schmunzeln ,gefangen in schönen Erinnerungen(auch die Mathe- Aufgaben)vor dem PC saß. herzlichst stefanie
ladybird
ladybird
Mitglied

Ja in den 60ern
geschrieben von ladybird
ich "aalte" mich in Deinem "Erinnerungsclip", das war eine so gute Idee und wie ich lese, hast Du viele User "mitgerissen" in die Nostalgie,es waren eigentlich unsere "Sturm und Drang-jahre"...man möchte so in Deine Wiesen laufen und sich erfrischen am Blumenduft...
mit Dank und Gruß grüßt ladybird
loretta
loretta
Mitglied

ich bin begeistert
geschrieben von loretta
liebe britt, allein schon für diese ausgefallene Idee hast du von mir als Musikfan ein riesendickes Lob verdient.
Ich habe es richtig genossen, die Musik zusammen mit diesen schönen Fotos mir zum entspannenden Feieerabend zu Gemüte zu führen.
Wunderbar gemacht, britt und danke.
Lieben Gruß von loretta

Anzeige

Spedika
Spedika
Mitglied

....ganz ganz
geschrieben von Spedika
klasse gemacht - die Musik, die passenden Bilder, auch ich bin begeistert!
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße
Spedika
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Traute,
geschrieben von Britt
eigentlich erinnert mich das Liedchen an die Schulzeit bzw. an die Jungs, die gerade anfingen zu studieren. Meistens war alles andere wichtiger als das Studium. Da der amerikanische Text so einfach zu illustrieren war, habe ich das mal ausprobiert. Da wo die Pixel zu sehen sind, habe ich den Sänger nicht verstanden. Bei diesem Clip habe zum ersten Mal Text und Bild inhaltlich verbunden, alles nur ein Spaß. Besten Gruß und schönen Abend wünscht dir sehr,
Britt
PS: Danke auch für die Kornblumen, ich liebe sie so sehr. In einem bewirtschafteten Kornfeld wird sie nicht geduldet, aber in den landwirschaftlichen Brachlandäckern ist alles blau, rot weiß.

Britt
Britt
Mitglied

Hallöchen liebe Stefanie,
geschrieben von Britt
nice do see you here
Ein Korb gefüllt mit Erinnerungen - bei jedem entstehen andere Bilder der Vergangenheit und im Hier und Jetzt ist alles anders: Man sitzt vor dem PC und schaut schmunzelnd zurück...
Liebe Abendgrüße zu dir

Britt
Britt
Mitglied

My dear ladybird,
geschrieben von Britt
Schön, dass du auch Erinnerungsgefühle hast, die dich beflügeln, in die Wiese laufen zu wollen... oder sich ins Gras zu legen und in den Himmel zu schauen. Für kurze Zeit sind solche Rückblicke sehr schön, dann ruft einen die Vernunft zurück.
Ich wünsche dir einen milden Sommerabend mit romantischen Gefühlen,
Britt


Anzeige