Forum Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

pelagia
pelagia
Mitglied

Welch wundervolle Idee
geschrieben von pelagia
liebe Brita. Ja, lang, lang ist es her und ich erinnere mich auch lieber an die Sommerwiesen, als an das stundenlange Büffeln. Allerdings gehörten Mathematik, Algebra, Geometrie, Arithmetik zu meinen Lieblingsfächern.
Mach weiter mit diesem Thema.
War sehr schön, zu schauen, Danke.
Inge
Britt
Britt
Mitglied

an pelagia
geschrieben von Britt
Moin liebe Inge,
eine schöne Überraschung dein Besuch. Du hast eine seltene Gabe, wenn dein Verständnis für Mathematik ebenso gut ausgeprägt ist wie deine Begabung im musischen Bereich. Ich kenne einige deiner hervorragenden Gedichte. Beide Gehirnhälften prima ausgeprägt, ein Geschenk der Natur. Aber nun geht es wieder auf die Wiese, auf die Spielwiese - mit ganz lieben Grüßen verbleibe ich,
Britt
Eine anspruchsvolle Zusammenstellung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in Bild und Ton, Britt! So etwas gefällt meinem nostalgisch behafteten Wesen.
Mögen wir noch viele Sommerwiesen schauen und die blaue Treue der Kornblumen erfahren dürfen!

LG *Ramires*

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ich denke jeder Mensch hat eine Ader für das Nostalgische
geschrieben von Britt
jetzt Ramires - nostalgisch behaftetes Wesen - ist dir eine schöne Überraschung gelungen. Diese Art von Musik, in der alles klar ist: Stimme, Instrument, Ton - das hat doch was. Schön, dass du zugeschaut hast. Es geht ja nur darum, dass wir uns in angenehme Stimmungen versetzen.
Liebe Grüße - Britt



Anzeige