Forum Blog-Kommentare Hitchcock lässt grüßen.

Blog-Kommentare Hitchcock lässt grüßen.

Herrlich, Wolkenfee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. was Du da geschrieben hast.
Oh, wenn Du meinen Michel kennen würdest. Der Hannibal und der M. aus Lönneberga sind nichts dagegen.
Wenn er einen großen Vogel im Hof erledigt hat, dann fangen die Artgenossen an zu warnen. Und der Krach ist schlimmer als Feuerwehrsirenen!
Ich hoffe dann immer, niemand sieht es. Ich jedenfalls mache mich ganz klein, um mich wegzuducken und nicht das letzte verzweifelte Flügelschlagen des Vogels mitzubekommen.
Oh - ich verstehe Dich so gut!

"Gut, dass ich mehr Träume in meiner Seele speichere, als die Realität zerstören kann."

Ein schöner, poetischer Satz, gefällt mir sehr.
Gruß von Elbstromerin
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Elbstromerin
geschrieben von Wolkenfee
Danke für deinen Kommentar. Ja unsere lieben Haustiere, halten uns ganz schön auf Trab.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Erika die "Wolkenfee"
Aloha
Aloha
Mitglied

Hitchcock lässt grüssen
geschrieben von Aloha
Ich lache immer noch !
Diese Geschichte ist so unglaublich , dass sie schon wahr
sein könnte !

Bin mir aber nicht sicher , ob Du das nicht mit Deiner
genialen Phantasie , erfunden hast ......

Auf jeden Fall aber grossartig , liebe Erika !!!!

Anzeige

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Aloha,
geschrieben von Wolkenfee
*ganzfettesgrinsen* meinerseits!
Bitte lass mir meine kleinen Geheimnisse.Schon meine Mutter zweifelt an meinem Verstand und ich höre immer noch ihr Gejammer:Kind,Kind woher hast du nur deine blühende Fantasie.
Egal, ob Fantasie oder Wahrheit, ich freue mich jedesmal wenn jemand über mein Geschreibsel lachen, oder aber auch weinen kann. Das möchte ich mit meinen Geschichten bewirken.
Und wenn nur einer in diesen schweren Zeiten lacht, macht es mich glücklich.

Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend.
Erika die "Wolkenfee"
Arnika
Arnika
Mitglied

Nah so was.
geschrieben von Arnika
Liebe Erika.
Du schreibst ja ganz tolle Sachen. Ich werde öfter in deinem Blog lesen . Alles auf einmal geht nicht, dann ist man überfordert.
Aber nach und nach, werde ich alles lesen. Herzlich, Arnika
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe Arnika,
geschrieben von Wolkenfee
lass dir einfach Zeit, die Winterabende sind lang.
Danke für deinen Kommentar und dir einen schönen Abend.
Erika die "Wolkenfee"
omasigi
omasigi
Mitglied

wie schoen
geschrieben von omasigi
wenn man eine bluehende Fantasie hat wie Du.

Frueher waren sicher die Kínder und Enkel leidenschaftliche Zuhoerer.

Heute ist es die lesende STler Gemeinde.

Auf weitere Geschichten wartet
omasigi
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Liebe omasigi
geschrieben von Wolkenfee
Danke, für deinen Kommentar. Ja, solange ich merke, dass meine Geschichten gelesen und auch zur Kenntnis genommen werden, schreibe ich für euch.
Dann macht es Spaß! Freu dich in den nächsten 2 Wochen auf weitere 2 schöne Weihnachtsgeschichten.
Liebe Grüße Erika die "Wolkenfee"

Anzeige