Forum Blog-Kommentare hitzig..................

Blog-Kommentare hitzig..................

ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo liebes SEELCHEN
geschrieben von ladybird
Freue mich riesig, von Dir zu lesen und mit Deinen Zeilen beschreibst Du treffend die Hitze-Situation.
Was meinst Du, ob unser gemeinsamer Freund, nun bei diesem Wetter sei Kapp mal absetzt? Oder seine Hildegard hat ihm eine aus Stroh gehäkelt.
Wir können noch dankbar sein, noch drehen wir den Wasserhahn auf, irgendwo im Ruhrgebiet ist die Trinkwasserversorgung defekt, die Menschen müssen 1km laufen, um von der Feuerwehr mit Wasser versorgt zu werden.
auf in die Hitzeschlacht
herzlichst Deine Renate-ladybird
omasigi
omasigi
Mitglied

in etwa
geschrieben von omasigi
Liebes Seelchen,
koennt ihr jetzt nachempfinden wie es uns im Dez./ Jan. hier ergeht.
Trinken ist natuerlich sehr wichtig fuer Mensch und Tier.
Obwohl ich einen eigenen Tiefbrunnen habe, gab es schon 2x einen Engpass.

Ich wuensche Allen in DE, dass ihr die Hitzewelle uebersteht.

omasigi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Und wie hitzig es ist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebes Seelchen. Vor ein paar Tagen haben wir alle
gejammert, dass es zu kalt ist Hatten wir nicht
in unserer Kinderzeit so heiße Sommer?
Die Kinder und Jugend freut sich und suchen Flüsse
und Seen auf.
Ältere und kranke Menschen leiden und wir müssen
einen Weg finden, dass alle diese Tage gut überstehen.
Wenn wieder Gewitter und Regen kommt, dann wünschen
wir uns die Wärme

Danke für Dein hitziges Gedicht
sagt Monika!

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Unser
geschrieben von nnamttor44
dreijähriger Max ist jeden Mittag in den letzten drei Tagen so kaputt nach Hause gekommen, dass er jedes Mal über zweieinhalb Stunden schlief ... Gar nicht mehr nach draußen wollte, selbst der kühl gefüllte Planschpool lockte ihn kaum!

Aber wir werden es schon überstehen, dieses Saharawetter!!

LG Uschi
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo...liebe linksrheinische lady....................
geschrieben von seelchen
Freue mich auch sehr....dass du gekommen bist.........

hab auch unseren gemeinsamen freund schon vermisst mit seiner hilde.....lache........

das war wohl eine ...heisse nacht......heut morgen haben wir immer noch 28 grad in unserm wohnzimmer.......da ist die dusche eine köstliche sache.....ha.....

Mit einem herzlichen danke für deinen netten kommentar vom seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe omasigi....über den teich..........
geschrieben von seelchen
Wenn ich deinen kommentar so lese....hast du dich an die tropennächte auch nicht sehr gewöhnt!!??.......
und doch muss ich sagen....schlaf ich recht gut.......
doch bei diesen tagesthemperaturen mag man nicht gerne nach draussen gehen.......wo es dann auch noch bei uns dann noch gerne schwül ist......
Und genau das hab ich gar nicht gerne......
natürlich überstehen wir die hitzewelle.......aber es gibt ja auch kranke menschen...denen geht es zur zeit sicher nicht so gut......

danke...liebe omasigi für deinen lieben kommentar......alles gute....seelchen..

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....liebe monika.........
geschrieben von seelchen
Du hast ja sooo recht.......es ist uns nicht immer recht zu machen.....lache......
erst schimpft man über die kalten temperaturen....dann wirds wieder zu heiss.....bei uns geht es aber auch immer zu schnell mit den temperaturen.....man hat schwierigkeiten ....sich daran zu gewöhnen......

ich wünsche dir und deinem mann eine erträgliche sommerzeit......
alles liebe...seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe nnamttor...............
geschrieben von seelchen
Unseren 7 jährigen max bekommen wir fast nicht mehr aus dem pool hinaus zur zeit.....lache.....das liegt sicher am alter....wart mal...wenn dein max mal so alt ist......schmunzel.....

das ist zur zeit wirklich die beste methode....sich abzukühlen......aber immer gut eingecremt.....sonst kann das bad fatale folgen haben.......

ich danke dir sehr für deinen kommentar....trotz des heissen wetters.....lächel.....
ein lieber gruss vom seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
Nun komme ich doch noch rein...

Sorry das Internet wollte mich nicht zu dir lassen...

Du hast alles so wunderbar geschildert...wir werden uns dran halten...
Nun freuen wir uns auf die schönen Sommertage ..auf die wir soooooooooo lange gewartet haben...

Schön in den Schatten...was "Kühles " dabei!

Und nur genießen!!! Es ist nicht lange Sommer...

Ganz lieb grüsst dich deine Freundin Margit aus dem schönem Münsterland........wo auch die Sonne scheint!!!!
seelchen
seelchen
Mitglied

freu mich.....lieb margittchen........
geschrieben von seelchen
dass du noch hergefunden hast.......hatte doch gemerkt....dass etwas nicht stimmt......dann gings dir die tage so wie mir......
vielleicht ist es dem läppy auch zu warm......grins.......
ja...lieb margittchen...wenns auch etwas zu heiss ist....geniesse es....schnell kanns auch wieder kühl sein....das gefällt uns ja auch nicht.......
geniessen wir den tropenflair.......machen wir das beste draus.......ein wenig wie urlaub........gell??????.......lache.........
wenn nicht die wasserrechnung so in die höhe schnellen würde....hahaaa.....

ein lieber hochsommertropengruss von seelchen..

Anzeige