Forum Blog-Kommentare hitzig..................

Blog-Kommentare hitzig..................

kathie
kathie
Mitglied

Ein lieber Gruss
geschrieben von kathie
schicke ich vorbei,ja,wir lieben den Sommer,aber was sich
in Moment abspielt ist kein Sommer,sondern Hitze pur.
Heute Nacht soll es kräftig gewittern,aber so wie es ausschaut
glaube ich nicht daran,dann ziehe ich meinen Bikini an und schwimme
eine Runde mit Max im Pool
wünsche Euch ein wenig Abkühlung

ein lieber Gruss von Gegenüber,Kathie
seelchen
seelchen
Mitglied

na denn....liiebe kathie............
geschrieben von seelchen
Wann werden wir uns treffen?????.....
in der nächsten lauschigen sommernacht.....sogar bei vollmond??????....lache...........
nur den max.l.....den werd ich dann nicht aus dem bett bekommen.....der ist durch die heutige geburtstagsfeier heut abend müde ins bett gefallen.....

aber abkühlung bietet der pool schon nicht mehr.....das wasser ist bei gefühlten 30 grad im moment auch keine abkühlung mehr.......

Lassen wir uns überaschen...was uns die teilweise grauen wolken am himmel heut nacht noch so bringen.....

ich bedanke mich für deinen lieben kommentar ....und wünsche uns diesen sommer noch einige schöne stunden draussen im vorgarten auf der bank......

herzliche crüsse....auch an wolfi und blue vom seelchen..

Anzeige