Forum Blog-Kommentare "Höhlentherme**** ungarn Kurbad"

Blog-Kommentare "Höhlentherme**** ungarn Kurbad"

Betreuung durch deutsches office kurthermalbad Miskolc ungarn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Miskolctapolca Ungarn Urlaub, Therme & Kur, entdecken-erleben-geniessen. Barlangfürdö Europas einzigartiges Höhelenbad. Erleben Sie Nordungarn mit seiner geschichte und kultur
www.miskolctapolca-ungarn.de
nixe44
nixe44
Mitglied

In der Nähe von Miskolc verbrachte ich vor über 30 Jahren so einigemale meinen Urlaub
geschrieben von nixe44
ein Besuch des Höhlenbades mit Thermalquellwasser gespeist, war schon damals einzigartig.
Es weckt in mir Erinnerungen, leider habe ich keine Fotos.

Ungarn verfügt über viele Thermalbäder und ich staunte schon damals über die Öffnungszeiten.

So konnte meine Familie(2 Erw., 2 schulpfl.Kinder) auch abends 22.00Uhr den Spaß genießen.
Für Große und Kleine ein tolles Erlebnis.

Sarospatak so hieß der Ort.

Lieben Gruß
Monika

Anzeige