Forum Blog-Kommentare "Hören und Sehen und danach einen Campari/Orange........."

Blog-Kommentare "Hören und Sehen und danach einen Campari/Orange........."

anjeli
anjeli
Mitglied

Nee, Finchen
geschrieben von anjeli
jetzt bin ich aber enttäuscht - warum hast mich nicht mitgenommen?

Gerne hätte ich auch in der Arena gesessen und der Musik gelauscht. Ballett liebe ich
auch und Giselle ist ja ein klassisches Ballett.

Katzenwäsche wäre für mich auch kein Problem gewesen.

Aber, dieser Campari wäre nicht so nach meinem Geschmack.

anjeli
finchen
finchen
Mitglied

ach Anjeli - hätte ich das gewußt...........
geschrieben von finchen
...und das Ballett !!! es war ein Traum, den man sich nicht vorstellen konnte. Auf diesem riesigen Areal von Bühne mit seinen Nischen und "Fensterbögen". Es war wunderschön und kaum widerzugeben. Und alles in rosa getaucht und dann wieder mit wechselden Farben. Nur die Solotänzerin erstrahlte immer in Weiß.
Ich weiß den Namen leider nicht mehr, jedenfalls hat sie hier in München auch mal in der Staatsoper getanzt. Und nach meiner Erfahrung mit Nabucco, den ich zuerst in Verona gehört/gesehen und dann in München mit Freude genießen wollte, war das eine große Pleite. Und somit stand für mich fest: in Verona gesehen - betritt als Wiederholung kein deutsches Opernhaus.
Liebe Grüße von dem Verona-Fan
Moni-Finchen
Medea
Medea
Mitglied

Als ich
geschrieben von Medea
in Verona war,
war gerade spielfreie Zeit,
aber die Arena haben wir uns
angesehen, irgendwo müssen noch
Fotos davon sein.

Dafür habe ich mir in der Straße,
in der es einen Schuhladen am anderen gab,
ein Paar Sandalen gekauft, die Aida-würdig
waren.


Humorvoll geschrieben liebes Moni-Finchen.

M.

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Christine............
geschrieben von finchen
ja, auf diese Zeiten muß man achten. Nur ich als "Kenner" kannte das schon.
Die Schuhläden und die Handtaschen sind eine übele Versuchung, dazu gehört Willenskraft vorbei zu gehen. Gesucht haben wir auch, aber nur das Auto, das wir in der Nähe der Arena auf einen bewachten Parkplatz abgestellt hatten. Aber dazu mehr in der nächsten Geschichte.
Liebe Grüße am späten Sonntag.........
und ein dickes Bussi für Dich
Dein Moni-Finchen
Schnelli
Schnelli
Mitglied

leider....
geschrieben von Schnelli
war ich auch nicht dabei aber Du hast es
so erzählt das man Mittendrin war LG Schnelli

Anzeige