Blog-Kommentare Hoffnung

Es wird immer einen Menschen geben,
geschrieben von traumvergessen
der dir neue Hoffnung gibt. Dabei sollte dieser Mensch am ehesten man selbst sein. Dann findet man auch den anderen Menschen, der einem die eigenen Träume erfüllen kann.

Das hast Du Lebens erfahren geschrieben

meint Traumvergessen
Liebe Grüße auch an Tilli
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

"Es wird immer einen Menschen geben
geschrieben von Tulpenbluete13
der Dir neue Hoffnung gibt"

man muss ihn nur finden oder sich finden lassen.

Ein "wahres" Gedicht, das alles aussagt auf das es ankommt.

LG Angelika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Nimm alles in deinem Leben hin"...
geschrieben von werderanerin
das muss man nicht, zumindest habe ich es nicht, habe selbst in schweren Zeiten mein Schicksal in die eigene Hand genommen und gehofft, das alles wieder gut wird.
Schön ist es, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der Mut, tröstende Worte und somit auch Hoffnung zusprechen kann.

Es geht immer weiter, nur wie es weiter geht, bestimmen wir ganz allein !

Kristine

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Auch ich bin der Meinung,
geschrieben von immergruen
dass man nicht alles klaglos hinnehmen kann. Manches kann man nicht ändern, aber manchmal muss man auch kämpfen.
Aber Hoffnung bleibt immer der Strohhalm, der nicht bricht.
Liebe Grüße vom immergruen
protes
protes
Mitglied

mir
geschrieben von protes
gefällt dein Gedicht sehr gut lieber Bruno
hinnehmen bedeutet für mich nicht sich ergeben
sondern annehmen und dann das richtige tun.
liebe Grüße auch an tilli
hade
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank traumvergessen,Tulpenbluete, werderanerin immergruen,protes
geschrieben von Bruno32
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, egal in welcher Situation man ist.
Ich habe mich über Eure Kommentare sehr gefreut, weil ich merke, das nicht bloß ich solche Gedanken habe.

Mit vielen Grüßen Bruno

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Aus berufenem Munde
geschrieben von floravonbistram
...denn Ihr wisst, was Alter bringt und was immer wieder stark macht.
Wunderbar
Herzlichst Flo
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Bruno
geschrieben von uschipohl
~

ist es auch noch so finster

die Hoffnung

sie ist der Strohhalm

der uns niemals abhanden gehen darf

~


Nimm alles hin in deinem Leben,


zuerst habe ich auch gedacht, nee, das muß man echt nicht, man muß nicht alles über sich ergehen lassen
und dann las ich es nochmals
und erkannte

Nimm alles hin in deinem Leben,

damit meinst du bestimmt, sei gelassen

Sich aufregen bringt nur Magengeschwüre und wenn man sich ärgert, dann freuen sich die anderen nur

gefällt mir sehr
herzliche Grüße
uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

So ist es...
geschrieben von werderanerin
Es geht immer weiter, auch wenn man manchmal die "Welt anhalten möchte und fragen möchte, warum hast du mir das angetan....Es gibt nichts anderes, immer weiter geht es !
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke für Eure Kommentare floravonbistram,uschipohl werderanerin
geschrieben von Bruno32
Ich freue mich immer wieder, wenn meine Gedichte verstanden werden.

Mit Grüßen Bruno

Anzeige