Forum Blog-Kommentare "hoffnungslos?"

Blog-Kommentare "hoffnungslos?"

tilli
tilli
Mitglied

Hoffnung
geschrieben von tilli
Ohne die Hoffnung würde das Leben keinen Sinn mehr haben. Viele Menschen die sehr krank sind, werden eher gesund wenn sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Die Hoffnung auf Bessere Zeiten, die Hoffnung auf Frieden, die Hoffnung geliebt zu werden, das ist es ,das uns am Leben hält.
Dein Gedicht diesmal anders,ich hoffe sehr das es dir gut geht.

Grüße Tilli
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der rettende Hafen wurde gefunden........
ich bin so froh.........
es gibt Halt und das ist gut!!!

Deine Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja Hoffnung ist wichtig, auch wenn es fast hoffnungslos scheint. Ich danke dir. Ja, nach stürmischer Fahrt geht es mir wieder gut.

Liebe Grüße an dich
gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dank deiner Hilfe ist der rettende Hafen gefunden. Es gibt wieder Halt und neue Kraft.

herzliche Grüße
dein Freund Gerd

Anzeige