Forum Blog-Kommentare "Hohe Tatra - Teil 2"

Blog-Kommentare "Hohe Tatra - Teil 2"

piggi
piggi
Mitglied

Lieber Alfi...........
geschrieben von piggi
Deine Urlaubsimpressionen von der Hohen Tatra sind Dir wieder hervorragend gelungen.
Besonders die Flossfahrt hat mir sehr gut gefallen, das wäre auch was für mich gewesen.
Du zeigst uns den Urlaub und erweckst damit gleichzeitg die Sehnsucht in uns.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Alfi,
geschrieben von Britt
da hast du aber unzählig viele Bilder verarbeitet. Eishöhlen, Sturmschäden, auch wunderschöne Landschaften habe ich gesehen. Die Floßfahrt war sicherlich besonders aufregend, dann mit den Pferden zurück. Danke dir fürs Zeigen
Britt

alfi42
alfi42
Mitglied

Hohe Tatra, Teil 1 +2
geschrieben von alfi42
Hallo Birgit und Britt,
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ja, alles war schön, auch das Wetter hat mitgemacht. Fotografiert habe ich 210 Bilder.
Ich könnte nochmals 2 Clips machen. Aber 2 reichen. Hauptsache ist, ich habe alle auf
meinem PC gespeichert und kann sie mit Familie und Enkel ansehen.
Auf dem PC, ist klar, klicke ich die Clips oft an.
(Und die Musik fast auf volle Lautstärke, macht Spaß!)
Liebe Grüße an Euch beide, Alfi.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein Potpourri
geschrieben von anjeli
der besonderen Art ist dein Clip. Im Hintergrund fast immer die Berge.

Der Besuch der Eishöhle und die Floßfahrt waren ein schönes Erlebnis.Auch der Blick vom
Hotel über die Stadt ist dir gut gelungen.
Und Prag bei Nacht muß man einfach gesehen haben.

Ein Spaziergang über die Karlsbrücke und auf die Moldau zu schauen, gehört zu einem
Pragbesuch.

Mir haben auch die Kirchen mit ihren prachtvollen Fenstern gefallen.

LG anjeli/ulla

tilli
tilli
Mitglied

Ich konnte nicht gleich einen Kommentar schreiben!
geschrieben von tilli
Es tut so gut diese Bilder zu sehen. Ich kenne Prag sehr gut.Der Fluss, die Fahrt, die schönen Aussichten.
Prag die größte Bibliothek mit den kleinsten Bücher der Welt, hast du es auch gesehen?.
Ich habe mich für paar Minuten in die Jahre versetzt, wo ich es gesehen habe.
Dafür danke ich sehr, auch diese Volksmusik, passt zu deiner Präsentation.
Es wäre schön, würdest du die anderen Fotos für die Gruppe Reisen in Europa einstellen.
Wir sind eine kleine Gruppe und brauchen Verstärkung.
Viele Grüße Tilli

alfi42
alfi42
Mitglied

Hohe Tatra, Teil 1 + 2
geschrieben von alfi42
Hallo Tilli,
Vielen Dank für Deinen Kommentar,
wir waren mit dem Bus (Stadtrundfahrt) nur ca. 4 Std. in Prag. Die
Bibliothek habe ich nicht gesehen. Nur das Übliche, was Stadtführer so
immer machen. Ich werde mal 8 Tage dort Urlaub machen, dann entgehen
mir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht.
Zu Deinem letzten Absatz komme ich mit einer PN zurück.
Viele Grüße, Alfi.

Anzeige