Forum Blog-Kommentare Holländisch, bunt und doch in der Karibik

Blog-Kommentare Holländisch, bunt und doch in der Karibik

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Lehrreich und schön!
geschrieben von KarinIlona
Liebe Hanni,
deine beiden Reiseberichte sind mal wieder lehrreich und unterhaltsam, sehr interessant. Habe von alledem nichts gewußt. Für euch bestimmt ein großartiges Erlebnis, ich freue mich mit euch.
Gruß,
Karin
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Hanni
geschrieben von Komet
wie schön, hast Du wieder alles beschrieben. Ich bekomme direkt wieder Fernweh. Wir waren mit dem Schiff unterwegs und haben nur einen Tag Station gemacht.
Wunderbare Aufnahmen hast Du eingesetzt, die Erinnerungen wach rufen.


Danke für Deine viele Mühe.
Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

velo 79
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin velo 79
ich mag solche reisebeschreibungen, da bekomme ich
reiselust um es pesoehnlich zu sehen.
lg.
basta/helmut

Anzeige

velo79
velo79
Mitglied

Danke
geschrieben von velo79
Prima, daß Dir meine Reisebeschreibung gefallen hat.
Da kann ich nur sagen, ab in den Flieger, in 10 Stunden
kannst Du die Insel gnießen. Wir haben uns selber verpflegt.
Es hat alles problemlos geklappt.

Liebe Grüße Hanni
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Danke liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
Du hast Dir wieder viel Mühe gemacht. Dein Reisebericht ist sehr anschaulich und lehrreich. Ich nehme an, dass die Amtssprache Holländisch (Dutch) ist. Wenn sogar die Verständigung in Deutsch klappte, gab es sicher auch in dieser Hinsicht keine Probleme.
Auch die Bilder sind sehr schön und informativ.
Danke für´s Lesen.
Liebe Grüße, Bärbel
eleonorah
eleonorah
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von eleonorah
Vielen Dank für deinen interessanten Reisebericht!Du kommst ganz schön weit rum, freut mich für dich!
Lieben Gruss Eleonorah
omasigi
omasigi
Mitglied

sehr clever
geschrieben von omasigi
der Herr Gouverneur,
Nun ist aus diesem Geschaeftsmodel ein Kulturerbe entstanden. Das haette er auch nicht gedacht.

Deine Bilder vermittel so richtig die suedl. Lebenfreude.

Der Bericht war mal hier wieder mal etwas anderes.
gruss
omasigi

Anzeige