Forum Blog-Kommentare Holziges in Bild und Wort

Blog-Kommentare Holziges in Bild und Wort

henryk
henryk
Mitglied

Sehr interessant...liebe Monika..
geschrieben von henryk
Verbrennt das Holz einen Tag...so schnell..

Danke fuer dein Video!
indeed
indeed
Mitglied

Dein Video
geschrieben von indeed
gefällt mir sehr. Holz mag ich und die Aphorismen hast du sehr schön dazu passend ausgesucht. Gut gelungen!
Lieber Gruß
indeed
akinomp
akinomp
Mitglied

Na da bin ich aber
geschrieben von akinomp
erstaunt und freue mich, lieber Henryk, dass du nette Zeilen
zu meinem Clip geschrieben hast.
Ich danke dir.
LG Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Schön, liebe Indeed,
geschrieben von akinomp
das auch dir mein holziger Clip gefallen. Danke für deinen netten Kommentar

LG Monika
Britt
Britt
Mitglied

Durch deinen
geschrieben von Britt
sehenswerten Clip, liebe Monika
wird einem wieder bewusst, wie grundlegend lebenswichtig HOLZ ist. Von der Wiege bis zur Bahre, es wird immer gebraucht und leider zu häufig durch Kunststoff ersetzt. In diesem Clip hast du den symbolischen Wert des Holzes so einfühlsam in Bild, Text und Klang vorgeführt, dass man einen Anstoß bekommt. Gefällt mir gut und ich finde die Präsentation sehr anregend.
Mit lieben Grüßen Britt
rose42
rose42
Mitglied

Danke für Deinen Clip
geschrieben von rose42
der mich sehr anspricht. Holz ist ein gutes Material, das man nicht genug schätzen kann. Die Gedanken dazu sind sehr passend und wahr!
Liebe Grüße von Rosemarie

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Clown-Moni
geschrieben von ladybird
Reinhard Mey könnte dazu sein Lied singen:
"Ich bin aus jenem Holze geschnitzt"...
Du hast ganz wunderbar das schlichte, einfache Holz präsentiert und mit Deinen passenden Texten dazu, wurde es direkt "veredelt" das steigert die Wertschätzung des Naturproduktes.
Hab Dank für dieses "Edelholz",
herzlichst Deine Clown-Renate
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

kopf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe aus einen
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

kopf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
noch mal von vorne. habe aus einem, entwurzelten kirschbaum einen kopf geschnitzt.
etwas gruselig nach vielen jahren als windanzeiger.
gruss helmutBasta(Basta)
akinomp
akinomp
Mitglied

Danke liebe Britt, Rosemarie, und Basta
geschrieben von akinomp
leider habe ich mit dem Seitenaufbau hier im ST große Probleme. Es dauert und dauert, dass ich da ankomme wo ich hin möchte.
Nun hat es geklappt und ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die netten Worte zu meinem Clip.

Deine Schnitzerei, lieber Basta, finde ich keineswegs
gruselig. hat ein Hauch von Schnitzerei aus Afrika.

LG Monika

verschiedenes(akinomp)

Anzeige