Forum Blog-Kommentare "HOMMAGE an meli und FREIBURG..."

Blog-Kommentare "HOMMAGE an meli und FREIBURG..."

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welch Überraschung, noch einmal unser Bummel - was war es für ein herrlicher Tag. Und wie schön der Herbst geleuchtet hat, sieht man am Aufgang zum Cafe-Restaurant Dattler.
Ich liebe solche Bummel durchs "Städtle", wir haben nicht alles gesehen. Komm bald wieder und hab jetzt erst einmal Dank für die schönen Bilder und Erinnerungen.
Die anderen STler werden natürlich diese Erinnerungen nicht haben, aber der Clip wird ihnen sicherlich gefallen. Es sind ja inzwischen doch viele von ihnen auch in Freiburg gewesen.

Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

die beste Reklame für Freiburg
geschrieben von chris


Liebe Maria,

danke für den Spaziergang durch Freiburg.


Chris

luchs35
luchs35
Mitglied

Das macht süchtig
geschrieben von luchs35
Nun wurde mir mal wieder schmerzlich bewusst, was ich bei meinem Breisgau-Aufenthalt verpasst habe- Freiburg! Aber das Programm war für eine Woche einfach zu dicht- und damals die Luft zu heiss- ,um auch noch einen Stadtbummel reinzuschieben. Nun habe ich einen Grund mehr, bald wieder dort aufzukreuzen...gell,Meli? Beklage dich also bei Omaria, wenn du mit einer Stadtfürung dran glauben musst!

Danke ,Omaria, für diese schönen und einladenden Aufnahmen.
Luchs


Ja, liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann hoffe ich mal auf ein Wiedersehen.
Und überleg mal, Omaria hatte nicht den ganzen Tag, wir hatten nur 2 kostbare Stunden, haben aus diesen aber viel gemacht.
Ich freue mich übrigens an jeder Stadtführung, auch wenn es bei mir mit der Geschichte dazu hapert und Jahreszahlen kannst Du ganz vergessen. Ich lese es und vergesse es gleich wieder - ich muss es hören, um es mir merken zu können.
Und beim Anschauen geht es mir um das Zusammenspiel der vielfältigen Schönheit im alten Kern der Stadt, Licht und Schatten, Skuriles und und und .....
Allerdings war es während Deines Aufenthaltes im Breisgau wirklich entschieden zu heiß - ich glaube an dem Tag hatten wir 38 Grad. Da geht niemand freiwillig ins Städtle.
Also, ich warte auf Dich....
Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Maria
geschrieben von anjeli
da habe ich schon einen Einblick bekommen von der schönen Stadt.

Die Bächle, sie haben es mir angetan und natürlich auch der Dom und die Altstadt mit den kleinen Gässchen.
Und im Gerberviertel bei den Färbern werde ich auch bestimmt herum streifen.

Ich bin echt gespannt auf ein buntes Programm und wir werden sehr viel Spass haben.

anjeli

Anzeige