Forum Blog-Kommentare Honeckers Rache

Blog-Kommentare Honeckers Rache

werderanerin
werderanerin
Mitglied

O.k. und ihr habt bestimmt genau die bessere Idee....na klar doch
geschrieben von werderanerin
Ganz ehrlich - was hättest du denn in dieser, heutigen besch... Lage gemacht? Fällt dir da etwas Vernünftiges ein? Nein sicher nicht, denn es gibt nicht "die Lösung" oder...ganz ehrlich, wer bitteschön könnte es denn besser machen....ich höre schon die Lacher...genau, sie (Frau Merkel) wird ganz sicher nicht mehr antreten 2017, wäre sie ja schön blöd, für wen denn auch...für die ewigen, deutschen Nörgler...nee, geh lieber endlich in den wohlverdienten Ruhestand, rate ich... und dann kann dieses Deutschland sich einen Anderen im Rollett aussuchen, dass da "WAHL" heißt...toll

Man oh man, wo leben wir eigentlich....alles ist schlecht, auch eine Merkel..., na klar,
die zeigt, dass nicht alles einfach zu lösen ist und Stehververmögen hat- das werden wir nicht mehr bekommen. Habt ihr denn nur annähernd eine Idee, WER es machen könnte....???

Und doch hat sie ein Rückgrat - zum Glück und das find ich toll und bewundere die Frau und das sage ich ganz parteiunabhängig..., denn Partei, war nie (!!!) mein Ding!
re honeckers rache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun ich will dir nicht deine Sicht auf die heile Welt nehmen.
Ich weiß wenn sich Deutsche für einen Politiker oder eine Partei entschieden haben kommt die deutsche Nibelungentreue zum tragen egal was da komme. Deutsche irren sich nicht !
Die Frage ist nicht was jetzt zu tun ist, sondern was früher hätte getan werden müßen.
Es lief wie immer, erst das Problem nicht erkennen (wollen), auf andere abschieben,
dann schön und klein reden, dann sagen was auf keinen Fall geht und danach das geaue Gegenteil machen.
Frau Merkel hat kein Rückgrat sie ist einfach nur stur, und an ihrem Machterhalt intressiert
und das um jeden Preis.
Sie hat keine Visionen für Deutschland, sie fährt immer auf Sicht, angeblich um Zeit fürs Nachdenken zu gewinnen. Zeit die immer sehr sehr teuer erkauft wird.
Ein paar Beispielen : auf keinen Fall Atomausstieg, a.k.F.Abschaffung der Wehrpflicht,
a.k.F, Griechenlandhilfe, keine Bankenrettung, auf gar keinen Fall die Türkei in die EU,
auch keine Visumsfreiheit . Bitte denke selbst darüber nach.
Flüchtlingen helfen ? aber sicher. Nur mit einem aber, nämlich mit Plan und Augenmaß.
Obwohl die meisten bei uns keine Flüchtlingen sind, sie kommen aus sicheren Drittstaaten .
Frau Merkel und ihr Truppe hat deutsches,europäisches Recht und das Grundgesetz gebrochen. Darüber sich mit ganz Europa zerstritten.
Wer hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land lässt handelt grob fahrlässig
und gegen die Gesetze. Von Vernunft gar nicht zu sprechen.
Genug bevor ich mich aufrege, übrigens ich war, bin in keiner Partei und werde es auch nicht sein.
Hab eine große Zukunft.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Honeckers Rache
geschrieben von olga64

Der Enkel des verstorbenen Ehepaares Honecker meldet sich aus dem fernen Chile zu Wort: er möchte die Urnen seiner Grosseltern, die irgendwo in einer chilenischen Wohnung stehen, überführen zum Sozialistenfriedhof nach Berlin-Friedrichsfelde. Die Herren Modrow und Gysi zeigen sich nicht sehr begeistert von dieser Bitte, dem Vorschlag.
Wie man hört, äusserte Herr Honecker zu Lebzeiten die Bitte, in seiner saarländischen Heimat Neunkirchen beerdigt zu werden.
Das wäre doch ein guter Anlass für das Ehepaar Lafontaine-Wagenknecht hier die Connections spielen zu lassen,damit das späte Heimweh der Verstorbenen gestillt werden könnte.
Es muss ja nicht unbedingt was mit Honecker`s Rache zu tun haben... Olga


Anzeige