Forum Blog-Kommentare Hope and Glory

Blog-Kommentare Hope and Glory

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Erhaben
geschrieben von mygeneration38
War das die Melodie die dir im Kopf rumging?
Die Bilder sind wundervoll , und passen perfekt zur Musik
oder umgekehrt. Was war zuerst das Bild oder die Musik
Das ist wiedermal ein Sahnestückchen von dir perfekt komponiert mhm..mhm Eva
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn dabei nicht das Herz aufgeht,
geschrieben von immergruen
dann hat man keines, und wenn die Schönheit der Natur nicht in die Seele dringt, ist sie geschädigt und wenn die Politik ihre Augen verschließt vor den Schädigungen, denen unsere Umwelt ausgesetzt wird, dann ist sie es nicht wert, beachtet zu werden.
Danke für die schönen Bilder zur Musik.
das immergruen
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Es ist ergreifend und mitreißen wenn die Musik erklingt.
Schön und Hoffnung.
Das passt gut zusammen.
Es gibt Melodien die lassen uns nicht wieder los, wie eine Alte Liebe und eine neue Hoffnung.
Mit freundlichem Dankeschön,
Traute

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An mygeneration, immergrün, traute
geschrieben von Britt
Hallo liebe Eva

bei diesem Clip war die Musik gewollt und dann habe ich versucht, mit passenden aktuellen Fotos zu kombinieren.
Ich habe größere Bilder verwendet. Ist die Qualität jetzt besser? Dein Kommentar freut mich sehr – thanks mygeneration
herzlich Britt

Hallo liebe Anne
ach – wie ich mich freue über deine Zeilen – ich hätte nicht gedacht, dass der Clip Anklang finden könnte,.
Du bist dabei und das freut mich riesig,
Mit lieben Grüße
Britt

Hallo liebe Traute
danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Interessant was du schreibst. Bei uns sagte man oft.
Der Ofen ist noch nicht aus, wenn Gefühle von früher erwachen.
Ganz liebe Grüße
Britt

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von stefanie
danke für diese wunderbare Melodie. Schon nach den ersten takten wußte ich,daß ich sie kannte,aber woher?
Nun ist diese Wissenslücke auch gefüllt.Danke sagt stefanie
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Stefani,
geschrieben von Britt
danke für deine freundliche Anmerkung. Ich wollte dir im GB antworten, aber es klappte nicht. Wünsche dir einen angenehmen Tag - ohne Regen.
Britt


Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Hallo, liebe Brita,
geschrieben von harfe
ich besuche äußerst selten den ST. Doch wann immer ich nach Deinen Clips suche, hat sich der Besuch mehr als gelohnt. Musik und Text passen wie in all Deinen Arbeiten auch in diesem Beitrag perfekt zusammen und erfreuen mein Herz.
Wenn nun endlich auch draußen die Sonne scheint, ist die Welt wieder in Ordnung.
Sei ganz herzlich gegrüßt - auch von Ros,
Dein Freund Horst.
Traute
Traute
Mitglied

An Britt.
geschrieben von Traute
Wunderschön die Musik und die begleitenden Bilder.
Ja fangen wir an. Einer jeder bei sich und verbrauchen nur an Kleidung, Nahrung und Platz, was wir allen anderen auch zugestehen können, ohne das die Welt zur Müllhalde verfällt. Weil wie jedes Jahr die Kleider wechseln , das edelste Papier benutzen müssen, das Essen um die halbe Welt fliegen lassen, und gehen wir ein paar Schritte zu Fuß. Heizen nicht 3 Meter hohe und höhere Decken. Wir färben mit den giftigsten Farben und nutzen Chemie so gar in unseren Blumengärten. Ja ich werde mit mir zu Rate gehen. Manches als dumpfe Eitelkeit verbannen, was ich bisher als angemessen ansah. Ich fange an und hoffe durch zu halten.
Mit herzlichem Dank für den hochwirksamen Hinweis, er kam an,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt
Britt
Mitglied

An Harfe und an Traute
geschrieben von Britt
Guten Abend lieber Horst,
wie schön, dich hier wieder zu sehen. Es sind sicher die wärmeren Temperaturen, die uns motivieren und mobilisieren.
Aber die Sonne macht nicht so mit wie wir es brauchen hier in Bayern.
Liebe Grüße in alter Freundschaft
Britt



Liebe Traute,
ich danke dir ganz herzlich für deinen ausführlichen Kommentar. Ich weiß gar nicht genau, was für einen Hinweis du meinst, liebe Traute. Aber der gute Wille ist bei uns beiden vorhanden. Besten und lieben Gruß,
Britt

Anzeige