Forum Blog-Kommentare Horch..........ein Kuckucksruf ???

Blog-Kommentare Horch..........ein Kuckucksruf ???

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Der Kuckuck
geschrieben von Bruno32
den hören wir leider nicht, aber es freut uns, dass du es uns so schön beschrieben hast.
Wir grüßen dich herzlich Bruno mit Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja lieber Bruno
geschrieben von kleiber
Ich habe ihn heute zum ersten Mal gehört,als ich mit Coco im Venn spazieren war.
Man sagt man müsste dann mit Geld klimpern,um das ganze Jahr Glück zu haben...sagt man...
Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar
Liebe Grüsse zu Dir und Tilli...von Margit
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Margit
geschrieben von kathie
Du hast Dich nicht verhört,es war der Kuckuck,Du kennst doch
meine täglichen Wanderungen ,natürlich mit meinem Blue und gestern hab ich ihn gehört,den Kuckuck und ich dachte sofort
an Dich und deinen Coco,schade,dass es nur ein paar Tage anhält und schwupps die wupps ,schon isser weg,
danke Dir liebe Margit,auch ich freue mich auf die schöne Zeit
in diesem Sinne rufe ich Kuckuck,Kuckuck
lb.Gruss von Kathie und Blue

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Kathie ...schön daß du hier bist...
geschrieben von kleiber
Ja,das stimmt.
Es ist nur für kurze Zeit.Aber ich habe mich so gefreut.
Ich war mit Coco im Venn...die Möwen waren so laut...
ich habe zweimal gehört wie er gerufen hat.
Nun werden die Spaziergänge schön wo alles so langsam grün wird.
Liebe Kathie danke für deinen Kommentar
Grüss dich lieb ...mit Blue...herzlich Margit mit Coco...
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dass Du Dich über den Kuckkuck freuen
konntest. Ich hoffe, dass ich ihn morgen auch
hören werde, wenn ich meinen ersten Spaziergang
zum See mache. Muß mir Deine Coco noch abholen..
hier könnte sie auch schon rumtoben

lieb Deine Monika
indeed
indeed
Mitglied

Ja, dann ist es so weit, liebe Margit.
geschrieben von indeed
Hattest du denn auch einen Cent in der Tasche? Das wird bei uns gesagt, dass man Geld in der Tasche haben sollte, wenn der Kuckuck ruft, lach.

Ja, du, die so toll mittendrin lebt, du wirst viele Vogelstimmen hören und auch kennen. Den Kuckuck allerdings kann man auch hier vernehmen.

Liebe Grüße von
Ingrid

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

kuckuck...kuckuck...rufts aus dem wald.........
geschrieben von seelchen
lasset uns singen...tanzen und springen---------der frühling ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir konnten auch schon wunderschöne-frühlings-stunden in der sonne verbringen.......
es tut soooo gut!!!!!!

alles explodiert...ob blumen oder grün!!!!!!!
wie freut man sich...durch die natur zu gehn!!!!!!

schön...liebes margittchen...dass du uns an deiner freude teilhaben lässt.....
ich hab ihn leider noch nicht gehört.....
aber wir wohnen in nähe vom wald...er wird sich sicher noch melden......

anstatt dessen hat uns der fuchs besucht...und uns eine gans genommen...
sicher hat er zum frühjahr junge zu versorgen....
so ist das leben....und das frühjahr.........

ein lieber gruss von seelchen..

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...meine liebe Monika
geschrieben von kleiber
Unseren Coco kann ich dir gern mal ausleihen,aber es ist ein Foxterrier...und die haben mächtig Pulver beim herumtoben.
Holst du ihn ab ...oder soll ich ihn dir bringen???
Ich danke dir für dein Kommentar...und es ist schön...daß wirklich alle Vögel schon da sind..."Danke" Ich hab das Lied gleich mitgesungen...
Liebe Grüsse zu dir liebe Monika ...Margit mit Coco!!!
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebe Ingrid...
geschrieben von kleiber
Hast du den Kuckuck bei euch auch schon gehört?
Bei euch ist doch alles etwas früher ...die Blümchen und so weiter........
Ja ,Ich höre viele Vogelstimmen.
Um 5 Uhr morgens verabschiedet sich das "Käuzchen" und um 6 UHr...ist ein Lärm draußen da sind alle anderen Vögel wach..Der Kleiber schreit am lautesten.

Liebe Ingrid ...danke... für deinen lieben Besuch...
Herzliche Grüsse an den Niederhein...aus dem schönem Münsterland ...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...mein lieb Seelchen
geschrieben von kleiber
Es ist eine Freude nun durch Wald und Feld und Venn zu laufen.Es ist als ob alles auf einmal grün werden möchte.
Sogar die Menschen schauen freundlicher die unterwegs getroffen werden.
Dein schönes Lied verleitet zum mitsingen...danke!!!
Für deinen Kommentar und das schöne Lied einnen herzlichen Dank.Hab mich sehr gefreur daß du gekommenbist.
Nun Paß gut auf deine Gänsr auf ...damit der Fuchs nicht noch mehr holt.
Liebe Grüsse zum Saarland ...Herzlich Margit

Anzeige