Forum Blog-Kommentare Horch..........ein Kuckucksruf ???

Blog-Kommentare Horch..........ein Kuckucksruf ???

samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
ich lausche angestrengt, aber dem Kuckuck scheint es bei uns nicht zu gefallen. Oder er verteilt gerade heimlich seine Eier, muss sich deshalb still verhalten. Oder er erfreut sich auch an deinem Gedicht, bleibt deshalb einfach bei dir.Geld wird schon mal eingesteckt. Gestaunt habe ich über eure Flamingoinsel. Das wäre ja eine Fotoreise wert. Mein Sohn ist jetzt wieder mit seinem Tarnzelt unterwegs. Heute regnet es allerdings Bandwürmer. Einen lieben Gruß zu dir. Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...bei uns hat es auch geregnet...
geschrieben von kleiber
Das wurde aber Zeit,es war alles viel zu trocken.
Ich habe den Kuckuck sogar heute Morgen bei uns am Haus gehört.
Aber nicht oft...der Stromer wird herumziehen,wie du sagst um seine Eier zu verteilen.
Ja.die Flamingeinsel.Man kann die Vögel wohl sehen.Aber mit meiner kleinen ...Cannon..krieg ich sie nicht drauf...sind zu weit weg.
Liebe Helga ...danke herzlich für dein Kommentar.
Ganz liebe Grüsse eilen zu dir...Margit und Coco...
omasigi
omasigi
Mitglied

Wie schoen
geschrieben von omasigi
Liebe Margit,
wenn wir im Fruehling durch den Schwarzwald wanderten und man hoerte den Kuckuck.
Die Eltern blieben stehen und sagten horch.....
und so machten wir es mit unseren Kindern.
Hier gibt keinen Kuckuck.....
Wie gerne waere ich mit Dir und Coco dabei gewesen auf dem Spaziergang.
Das mit dem Geldbeutel kenne ich auch, aber was Anjeli schrieb ist mir auch neu.
Danke fuer das Gedicht und ich wuensche Dir noch viele erlebnisreiche Waldspaziergaenge.
Vielleicht kann man darueber in Gedichtform mal wieder hier lesen.
gruessle
Sigrid

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Sigrid
geschrieben von kleiber
Ich hätte dich gerne mitgenommen.
Heute habe ich sogar bei uns am Haus den Kuckuck gehört.
Finde das so schön.
Wenn du durch den Schwarzwald gewandert bist dann kennst
du es ja auch.Man hört wie gebannt zu solange er ruft.
Danke liebe Sigrid für dein Kommentar...
Einen lieben Gruss zu dir herzlich Margit...
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von Landliebe
Frisch aus Warnemünde zurück, schreib ich dir hier nur kurz:
Es hat mir gefallen, dein Kuckucksgedicht!
Hier gibt es ihn auch und ich zähle sein vertrautes "Kuckuck" immer mit.
Hab einen guten Tag und sei lieb gegrüßt von mir (Muss erst wieder ankommen)...grins
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
Ja mitzählen das ist gut ...
oder auch Kuckuck rufen...und oft
bekommt man Antwort.
Liebe Birgit ich danke dir herzlich
für deinen Besuch...
Einen lieben Gruss zu dir ...Margit

Anzeige


Anzeige