Forum Blog-Kommentare Horrorflug und Notlügen.

Blog-Kommentare Horrorflug und Notlügen.

haweger
haweger
Mitglied

Danke
geschrieben von haweger
Sehr lebensnah geschrieben. Das ist eine außerordentlich unter die Haut gehende Kurzgeschichte. Ein Danke dafür.
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Horrerflug
geschrieben von Wolkenfee
Danke lieber haweger für das nette Kompliment.
Du weist ja, Applaus ist die Gage des Künstlers.
L.G. Erika (Wolkenfee)
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Wolkenfee
geschrieben von Komet
das war ein Erlebnis, dass Du sicher nicht so schnell vergessen wirst.
Mit einer Schiffsreise ist es mir fast ähnlich ergangen, nur dass wir nicht so weit "OBEN" waren.....lach....

Danke für Deine Geschichte.

Viele Grüße Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

bin la jetzt
geschrieben von omasigi
in den 30 Jahren schon oft Leber den Atlantik geflogen,
doch so ein Flug blieb mir erspart.
Du hast haben starke Nerven gehabt. Ich weis nicht ob ich da noch große Lust gehabt hätte um den Enkel zu beruhigen.
Aber man weis nie wie stark man ist bevor man in einer solchen kritischen Situation ist.
Du hast das gut gemeistert.

omasigi
Zauberhexe
Zauberhexe
Mitglied

Danke
geschrieben von Zauberhexe
Absolut Top

Da hast du selber Angst und machst für deinen lieben Enkel
das beste daraus.
Respekt

Weiß nicht ob ich das geschafft hätte, aber irgendwie macht man intuitiv das richtige.

Danke noch mal,schmal doch der Weg zwischen Tod und Leben
ist.......eben eine Gradwanderung

lg Anita

Anzeige