Forum Blog-Kommentare HOTEL-Erfahrungen...

Blog-Kommentare HOTEL-Erfahrungen...

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von Syrdal
ist diese Bilderfolge über das Wohlfühlhotel im Schwabtal. Man sieht, wie gut man dort als Gast aufgenommen ist.

Meine berufliche Tätigkeit brachte es mit sich, dass ich sehr oft unterwegs sein musste und pro Woche nicht selten 3 oder 4 verschiedene Hotels bewohnte. Sehr oft waren es die anonymisierten 5-Sterne-Nobelhotels, in denen ein emotional anrührendes Wohlfühlerlebnis kaum zustande kam, selbst wenn rundherum alles aufs allerbeste eingerichtet war. Doch habe ich mich immer dann nur wohlgefühlt, wenn ich in einem familiengeführten Landhotel (am besten der dörfliche "Gasthof mit Metzgerei" unweit der kleinen Brauerei) wohnen durfte. Dort kamen die Wirtsleute an den Tisch und man sprach ein wenig über dies und das...

Im Solling war ich einmal einziger Gast, aber der Wirt hat speziell für mich den Kamin beheizt und ließ mir noch spät am Abend ein fürstliches Mahl zubereiten. - Das gibt es nur in einem kleinen Landhotel, im 5-Sterne-Palast bekommt man spät nachts höchstens noch eine unbezahlbare pappige Pizza aus der Mikrowelle.

Deine musikalisch unterlegten Bilder bestätigen meine langjährigen Erfahrungen. Danke für diesen schönen Bildbeitrag sagt
Syrdal

omaria
omaria
Mitglied

Danke Syrdal!
geschrieben von omaria
Deine Erfahrungen bestätige ich gerne!
Heute las ich, dass *SCHWABTHAL* ein bekannter Ort unter Singles ist, die auf Partnersuche gehen wollen...
In direkter Nachbarschaft neben dem "Augustin-Hotel" gab es 2 größere Hotels, die abends *Schwofen* (Tanzen) anboten und entsprechende Übernachtungszimmer im Programm hatten...
Da waren wir bei den *Augustinern* wirklich besser aufgehoben und haben uns auch echt wohl gefühlt!
omaria
chris
chris
Mitglied

Beste Reklame
geschrieben von chris
Liebe Omaria,

das ist die beste Reklame für das Hotel.
Übernachtung und Verpflegung alles o.k. und
über die Weckrufe in der Morgenstunde reden
wir einfach nicht, die gehören auf dem Land dazu!!!!



Chris

Anzeige