Forum Blog-Kommentare "http://youtu.be/pHpqaWB-llA"

Blog-Kommentare "http://youtu.be/pHpqaWB-llA"

Karl
Karl
Administrator

Eine Bitte
geschrieben von Karl
Ein wenig Text zu einem solchen Link wäre sinnvoll, auch im Titel bitte nicht nur die Webadresse angeben, denn das sagt niemandem etwas, sondern macht den Eindruck von SPAM.

Ich habe das YouTube-Video jetzt für Dich eingebettet.

Danke, Karl (Webmaster)
Britt
Britt
Mitglied

Ja, das finde ich auch
geschrieben von Britt
Bin sicher die einzige, die nicht recht versteht.
Ist Waylon der Sänger und gleichzeitig ein Mitglied des ST?
Das wäre schön. Entschuldigung, wenn ich wieder so schrecklich naiv bin. Britt
Einbetten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Karl, für den hinweis, doch leider weiß ich nicht wie das geht. Ich habe nichts dagegen, wenn du mir alle einbettest. Grins. LG Eva.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Ich habe mich auch schon gewundert, was das soll !!
geschrieben von loretta


.... weil es nicht das erste Mal ist, dass ein einfacher nicht einmal korrekt eingestellter Musik-Link als Blog eröffnet wird.

Etwas profan, dachte ich, zumal es viel leichter ist in den Musikforen einfach einen song einzustellen, der gefällt, ohne diesen Aufriss hier.

huhu britt, stelle mich an deine Seite.

Gruß loretta
Britt
Britt
Mitglied

Da köntnen wir ja
geschrieben von Britt
Loretta
uns hier mit dem youtube-Nick anmelden und unsere Videos
in guter Qualität einbetten. Da wäre dann alles wahrhaftig, gelle?
Besten Gruß zum Wochenende
Britt
loretta
loretta
Mitglied

Nicht schlecht, deine Idee
geschrieben von loretta
liebe britt,
das könnte dann aber locker abendfüllend werden und wäre nur etwas für hardliner

Liebe Grüße zum Abend
loretta

Ich schau jetzt braveheart - mag solche Filme

Anzeige