Forum Blog-Kommentare hummelweide

Blog-Kommentare hummelweide

jacare4
jacare4
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von jacare4
Dein Video hat mir sehr gut gefallen. Die Hummeln waren sicher glücklich über diese Distel mit dem leckeren Blütensaft.
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Lieber Gerd!
geschrieben von Landliebe
In der Tat ein wahrer Augenschmaus mit passender Musik. Rundum gelungen. Glückwunsch! Mit liebem Gruß Birgit
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Wer hätte das mal gedacht, dass die Überlebenschancen für die Bienen in den Städten größer sind als auf dem Lande?
Während auf dem Lande , bei der Großfelderwirtschaft mit Chemie, die Bienen krank werden und sterben, geht es denen in den Städten sehr gut, stellte man neulich fest.
Schön die hübschen Tierchen so leben zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

welch ein köstlicher schmaus............
geschrieben von seelchen
für die hummeln und die schmetterlinge.......
ja ...der sommer hat so einiges zu bieten......

schön ist dein video...und danke...für deine arbeit.....
liebe grüsse...seelchen..

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Jacare, Birgit, Traute und Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank für eure wohlwollenden Kommentare. Ich finde es ein richtiges Wunder, wie sich die Natur - die Hummeln - über den Nektar freuen. Ich habe es gerne hier eingestellt.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige