Forum Blog-Kommentare "Hyazinthen"

Blog-Kommentare "Hyazinthen"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Brigitte.............
geschrieben von piggi
ich habe mir auch Hyazinthen gekauft und mir somit den Frühling ins Haus geholt.
Dieser Duft ist bezaubernd und wenn man sie nicht zu warm stellt, hat man sehr lange Freude daran. Dann dauert es auch nicht mehr lange und wir können uns diese Blütenpracht draußen anschauen.
Ich danke Dir für die zauberhaften Frühlingsgrüße.
Liebe Grüße zu Dir
von Birgit



anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von anjeli
Ich liebe auch diese besondere Blume und mag auch ihren Duft.
Leider kann ich sie mir nicht in die Wohnung holen, weil ich von diesem intensiven Duft
Kopfschmerzen bekomme.

Die kleinen Traubenhyazithen finde ich sehr schön. Ich glaube deren Duft ist nicht so
ganz intensiv.

anjeli
Lollo
Lollo
Mitglied

Hyazinthen
geschrieben von Lollo

mein Raum duftet von den vielen und herrlichen Blüten.
ich liebe diese Blumen, weil ich sie meistens zu meinem
Geburtstag bekommen habe.
Ich gucke immer wieder nach neuen Blogs von Dir.
Es grüsst Dich Deine Lollo

Anzeige